Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox fährt sich fest

Hallo,

Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich meine Xbox 360 an bestimmten Stellen festfährt. So zum Beispiel bei FIFA 2010, wenn ich einen Managermodus spiele und dann kurz vor Ende der ersten Saison stehe passiert es immer wieder, dass sich das Spiel nach Abschluss eines Matches beim laden festfährt. Ich hab das mit mehreren Managermodi ausprobiert und immer wieder das selbe Problem. Bei einer "Be a Pro-Saison" gibt es das Problem nicht, ebenso wenig, wenn ich mit Freunden Anstoss-Spiele spiele. Ich dachte das könnte am Spiel liegen, doch dann hat sich die Xbox neulich bei Tom Clancy's Endwar mitten im Gefecht festgefahren. Ich hab geschaut ob alles richtig angeschlossen ist, hab geguckt ob die Spiele irgendwie verdreckt oder zerkratzt sind und ich hab geschaut dass ich genug Speicherplatz frei hab und weiß nun nicht mehr was ich tun soll, da ich alles, was ich tun kann überprüft habe (zumindest alles, dass ich meines Wissens nach tun kann). Könnt ihr mir irgendeinen Tipp geben, was ich da machen kann?

P.S.: Ring of Death hat die Konsole auch nicht, an ihr wurde nicht rumgeschraubt gar nichts.