Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

sry meine grammatik im internet ist meistens scheiße also

wir haben eine fritzbox im wohnzimmer in der ein ethernet kabel steckt das kabel geht bis zum schlafzimmer und dort ist ein pc den nur meine eltern benutzen dürfen aber die fritzbox ist ja auch wlan - sowie router betrieben und mein pc welches sich in mein zimmer befindet ist direkt neben dem schlafzimmer meiner eltern der pc ovn mir hat hinten im rechner nen wlan adapter stecken (denke mal ist für die verbindung oder so bin kein experte drin xD ) so kann ich problemlos ins internet gehen

ich habe auch öfters das ethernet kabel was im pc meiner eltern steckt herausgezogen und in meiner xbox gesteckt aber er erkennt das kabel nicht dann habe ich das ethernet kabel was bei der xbox dabei war in der xbox sowie an MEINEM pc gesteckt da stand dass die ip adresse falsch wäre

aber nun ich denke die einzige möglichkeit ne verbindung herzustellen ist die xbox 360 mit dem ethernet kabel was bei der xbox dabei war direkt mit der fritzbox zu verbinden aber das klappt nicht weil momentan kein fernsehen in der nähe ist

ich hoffe du bzw Sie haben es nun verstanden und tut mir nochmal leid dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe ich achte nie auf rechtschreibung sowie auf grammatik im internet nur in der schule xD

hoffe du bzw. Sie können mir vllt nun weiter helfen

vielen dank nochmal mfg