Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Heina Beitrag anzeigen
    Wenn du dieses Kabel (das bei deiner Box dabei war) zwischen Xbox und Router steckst, kommt dann auch die Fehlermeldung, dass die Netzwerkhardware nicht erkannt wird?

Welche FritzBox hast du da stehen? Ist die Firmware der FritzBox aktuell? Musst an nem PC im Browser die IP der FritzBox in die Adressleiste eingeben. Dann kommst du ins Menü der FritzBox und musst da unter Einstellungen->Erweiterte Einstellungen->System->Firmware-Update->Neue Firmware suchen

die xbox mit dem router direkt verbinden kann ich nch nicht testen weil erst kürzlich der fernsehen kaputt gegangen ist und es befinden sich leider kein fernsehen in der nähe von der fritzbox sobald wir nen neuen habn werd ich es testen

und wegen dem updaten stand folgendes

Wichtiger Hinweis:
    Sie sind mit einem freenet DSL-Anschluss ohne Verbindung zum Festnetz verbunden. Verwenden Sie für die FRITZ!Box nur Firmware, die von freenet empfohlen wird. Anderenfalls kann die volle Funktionsfähigkeit an diesem Anschluss nicht mehr garantiert werden. Weitere Informationen finden Sie unter freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services

ich habe es einfach mal nicht geupdatet
    und die fritzbox hat diese version

Momentan installierte Firmware-Version: 29.04.22