Meine mußte ich erst diese Woche einschicken. Hat bis jetzt alles wunderbar funktioniert.
Hoffe bzw. gehe ich davon aus, dass sie nächste Woche wieder bei mir ist.
Sollte der UPS Aufkleber auf sich warten lassen, denk dir nix, hat n paar Stunden gedauert
Beim verpacken solltest du drauf achten, dass du nur die nackte Xbox einpackst, ohne Festplatte, MemoryCard, Wlan Adapter oder Netzteil, außer es wird erwähnt das es notwendig ist.
Support war super nett. Am geilsten war der Hinweis das Gesperrte Konsolen nicht wieder entsperrt werden und es auch keine Auskunft über Gründe gibt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Ist meine Xbox schrott?
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2009, 11:43 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Not my circus, not my monkeys
-
13.11.2009, 12:21 #2
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Jop. Ich musste echt Grinsen, als ich die "Bann-Auskunft" gehört habe. Support war wie immer sehr nett.
Festplattencache gelöscht und soll jetzt mal die nächsten Tagenormal spielen. Ich schick sie wohl am Montag ab.
Hab ich das richtig verstanden, dass der UPS Mann die bei mir abholt?MIA SAN TRIPLE
-
13.11.2009, 12:24 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja das ist so, mußt dich aber wenn du den Versandaufkleber bekommen hast mit UPS in Verbindung setzen und einen "Termin" ausmachen. Bei mir hieß es er kommt zwischen 13 und 19 uhr. War dann um 13:20 da.
Wird aber alles ausführlich in den Mails die du bekommst beschrieben. Habs auch das erste mal gemacht und es blieb keine Frage offen.Not my circus, not my monkeys