Moin Moin XBU
Seit mehreren Wochen macht mir meine Box sorgen. Gestern erreiche alles seinen Höhepunkt.
Da ich sehr oft GTA IV spiele fallen mir dort die Probleme auf. Wenn ich von der DVD spiele friert das Bild ein, von der Festplatte nur Klotzgrafik und Popups. Das nervt. Online sowie offline.
Seit gestern macht mein Laufwerk noch komische Geräusche. So, als wenn ein altes Laufwerk eine CD liest (So ein "Brummen").
Ich habe meine XBox seit Dezember letzten Jahres.
Jetzt zur Frage:
- Habe ich noch Granatie?
- Wie läuft das einsenden nach Microsoft ab? Kostet mich das Versand etc was?
- Wann kommt meine Box zurück, so in etwa?
- Ich hab erst vor zwei Wochen ein neues Headset "angefordert", könnte es dann Probleme geben?
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Thema: Ist meine Xbox schrott?
-
13.11.2009, 10:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Ist meine Xbox schrott?
MIA SAN TRIPLE
-
13.11.2009, 10:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich würde an deiner stelle bei der Hotline anrufen und denen das erzählen.
Telefonnummer findest im Handbuch,... .
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Konsole und dem Headset.
- Hast du die Xbox neu im Laden gekauft?
- Falls du sie privat gekauft hast, dann müsstet du schauen ob die Konsole mit ihrer Seriennummer angemeldet ist. Falls nicht dann gibt es keine Probleme. Falls sie angemeldet ist, würde ich mich mit der Person auseinander setzen von der du sie gekauft hast. Den die Garantie hat nur der Erstbesitzer.
- Ja du hast Garantie, 2 Jahre.
- Meine Xbox hab ich bsp. Freitag weggeschickt und hatte sie am kommenden Mittwoch wieder. aber ich würde mir einer bis zwei Wochen rechnen.
- Die Hotline schickt die per email ein UPS Versand Zettel. Denn brauchst nur ausdrucken und auf die Verpackung kleben.
- Im Regelfall bekommst du dann noch einen Monat Xbox Live.
-
13.11.2009, 11:15 #3
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Erstmal danke für deine Antwort!
- Hast du die Xbox neu im Laden gekauft?
- Falls du sie privat gekauft hast, dann müsstet du schauen ob die Konsole mit ihrer Seriennummer angemeldet ist. Falls nicht dann gibt es keine Probleme. Falls sie angemeldet ist, würde ich mich mit der Person auseinander setzen von der du sie gekauft hast. Den die Garantie hat nur der Erstbesitzer.
- Ja du hast Garantie, 2 Jahre.
- Die Hotline schickt die per email ein UPS Versand Zettel. Denn brauchst nur ausdrucken und auf die Verpackung kleben.
Headset & KonsoleMIA SAN TRIPLE
-
13.11.2009, 11:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. deine box wird aufjedenfall zu microsoft müssen da sich das nich gesund anhört. allerdings kann es zur weihnachtszeit schon mal bis zu 4 wochen dauern bis sie wieder da ist, war bei mir auch so als ich sie im dezember 2007 eingeschickt hab
-
13.11.2009, 11:19 #5
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
-
13.11.2009, 11:20 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mach die da keine Gedanken. Schau die mal die Fehlerquoten der Xbox an... nur die neuen sind nicht mehr so anfällig. Ja brauchst einen Karton wo die reinpasst und Polster es dann noch mal aus. Falls du eine Luftpolsterfolie hast dann umwickel die Xbox halt damit noch mal.
-
13.11.2009, 11:30 #7
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Danke für die Antworten, Jungs.
Versuche schon den Support zu erreichen, sieht aber gerade nicht gut aus. Alle Mitarbeiter sind am supportenMIA SAN TRIPLE
-
13.11.2009, 11:43 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Meine mußte ich erst diese Woche einschicken. Hat bis jetzt alles wunderbar funktioniert.
Hoffe bzw. gehe ich davon aus, dass sie nächste Woche wieder bei mir ist.
Sollte der UPS Aufkleber auf sich warten lassen, denk dir nix, hat n paar Stunden gedauert
Beim verpacken solltest du drauf achten, dass du nur die nackte Xbox einpackst, ohne Festplatte, MemoryCard, Wlan Adapter oder Netzteil, außer es wird erwähnt das es notwendig ist.
Support war super nett. Am geilsten war der Hinweis das Gesperrte Konsolen nicht wieder entsperrt werden und es auch keine Auskunft über Gründe gibtNot my circus, not my monkeys
-
13.11.2009, 12:21 #9
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Jop. Ich musste echt Grinsen, als ich die "Bann-Auskunft" gehört habe. Support war wie immer sehr nett.
Festplattencache gelöscht und soll jetzt mal die nächsten Tagenormal spielen. Ich schick sie wohl am Montag ab.
Hab ich das richtig verstanden, dass der UPS Mann die bei mir abholt?MIA SAN TRIPLE
-
13.11.2009, 12:24 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja das ist so, mußt dich aber wenn du den Versandaufkleber bekommen hast mit UPS in Verbindung setzen und einen "Termin" ausmachen. Bei mir hieß es er kommt zwischen 13 und 19 uhr. War dann um 13:20 da.
Wird aber alles ausführlich in den Mails die du bekommst beschrieben. Habs auch das erste mal gemacht und es blieb keine Frage offen.Not my circus, not my monkeys