Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von Soilder Beitrag anzeigen
    Ich würde an deiner stelle bei der Hotline anrufen und denen das erzählen.
    Telefonnummer findest im Handbuch,... .
    Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Konsole und dem Headset.

    - Hast du die Xbox neu im Laden gekauft?
    - Falls du sie privat gekauft hast, dann müsstet du schauen ob die Konsole mit ihrer Seriennummer angemeldet ist. Falls nicht dann gibt es keine Probleme. Falls sie angemeldet ist, würde ich mich mit der Person auseinander setzen von der du sie gekauft hast. Den die Garantie hat nur der Erstbesitzer.
    - Ja du hast Garantie, 2 Jahre.
    - Meine Xbox hab ich bsp. Freitag weggeschickt und hatte sie am kommenden Mittwoch wieder. aber ich würde mir einer bis zwei Wochen rechnen.
    - Die Hotline schickt die per email ein UPS Versand Zettel. Denn brauchst nur ausdrucken und auf die Verpackung kleben.
    - Im Regelfall bekommst du dann noch einen Monat Xbox Live.
    dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen. deine box wird aufjedenfall zu microsoft müssen da sich das nich gesund anhört. allerdings kann es zur weihnachtszeit schon mal bis zu 4 wochen dauern bis sie wieder da ist, war bei mir auch so als ich sie im dezember 2007 eingeschickt hab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •