Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Erstmal danke für deine Antwort!

    - Hast du die Xbox neu im Laden gekauft?
    Jap, bei Saturn.

    - Falls du sie privat gekauft hast, dann müsstet du schauen ob die Konsole mit ihrer Seriennummer angemeldet ist. Falls nicht dann gibt es keine Probleme. Falls sie angemeldet ist, würde ich mich mit der Person auseinander setzen von der du sie gekauft hast. Den die Garantie hat nur der Erstbesitzer.
    -

    - Ja du hast Garantie, 2 Jahre.
    Perfekt!

    - Die Hotline schickt die per email ein UPS Versand Zettel. Denn brauchst nur ausdrucken und auf die Verpackung kleben.
    Also muss ich "nur" ein Paket kaufen?

    Headset & Konsole
    Ich meinte damit, dass die denken "Der ruft nur an um neue sachen zu bekommen" ...
    MIA SAN TRIPLE

  2. #2
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen

    Also muss ich "nur" ein Paket kaufen?
    kannst auch i-ein karton nehmen wo sie rein passt


    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Ich meinte damit, dass die denken "Der ruft nur an um neue sachen zu bekommen" ...
    die können denken was sie wollen, wenn die box kaputt is, is sie kaputt

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    26
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MasseCortex

    Standard

    Mach die da keine Gedanken. Schau die mal die Fehlerquoten der Xbox an... nur die neuen sind nicht mehr so anfällig. Ja brauchst einen Karton wo die reinpasst und Polster es dann noch mal aus. Falls du eine Luftpolsterfolie hast dann umwickel die Xbox halt damit noch mal.

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Danke für die Antworten, Jungs.
    Versuche schon den Support zu erreichen, sieht aber gerade nicht gut aus. Alle Mitarbeiter sind am supporten
    MIA SAN TRIPLE

  5. #5
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Meine mußte ich erst diese Woche einschicken. Hat bis jetzt alles wunderbar funktioniert.
    Hoffe bzw. gehe ich davon aus, dass sie nächste Woche wieder bei mir ist.

    Sollte der UPS Aufkleber auf sich warten lassen, denk dir nix, hat n paar Stunden gedauert

    Beim verpacken solltest du drauf achten, dass du nur die nackte Xbox einpackst, ohne Festplatte, MemoryCard, Wlan Adapter oder Netzteil, außer es wird erwähnt das es notwendig ist.

    Support war super nett. Am geilsten war der Hinweis das Gesperrte Konsolen nicht wieder entsperrt werden und es auch keine Auskunft über Gründe gibt
    Not my circus, not my monkeys

  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Jop. Ich musste echt Grinsen, als ich die "Bann-Auskunft" gehört habe. Support war wie immer sehr nett.
    Festplattencache gelöscht und soll jetzt mal die nächsten Tagenormal spielen. Ich schick sie wohl am Montag ab.

    Hab ich das richtig verstanden, dass der UPS Mann die bei mir abholt?
    MIA SAN TRIPLE

  7. #7
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass der UPS Mann die bei mir abholt?

    Ja das ist so, mußt dich aber wenn du den Versandaufkleber bekommen hast mit UPS in Verbindung setzen und einen "Termin" ausmachen. Bei mir hieß es er kommt zwischen 13 und 19 uhr. War dann um 13:20 da.

    Wird aber alles ausführlich in den Mails die du bekommst beschrieben. Habs auch das erste mal gemacht und es blieb keine Frage offen.
    Not my circus, not my monkeys

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, Jungs.
    Versuche schon den Support zu erreichen, sieht aber gerade nicht gut aus. Alle Mitarbeiter sind am supporten
    Am besten gehst Du über die Xbox.Com seite rein und meldest deine Box zur Reparatur an. Das werden die Damen und Herren der Hotline dir eh weiterempfehlen. Geht auch um ettliches schneller als über den Telefonsupport, da man die (meist Russischen) Damen eh fast nicht versteht.

    Innerhalb 24h bekommst dann einen UPS-Zettel via Email, dann nimmst einen Karton "neutral" und steckst da die nackte Konsole rein ohne alles sowie Faceplate ab es sei denn Du wirst dazu aufgefordert.

    Bei UPS über die Inetseite einen Termin machen, zahlen mußt nix, wenn Du keinen Karton hast kann dir der ebenfalls gestellt werden (weiß aber nicht ob der was kostet).

    Da wir gerade Bannwelle haben wirst beim Support nur schlecht durchkommen, daher machs übers Inet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •