Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten, Jungs.
    Versuche schon den Support zu erreichen, sieht aber gerade nicht gut aus. Alle Mitarbeiter sind am supporten
    Am besten gehst Du über die Xbox.Com seite rein und meldest deine Box zur Reparatur an. Das werden die Damen und Herren der Hotline dir eh weiterempfehlen. Geht auch um ettliches schneller als über den Telefonsupport, da man die (meist Russischen) Damen eh fast nicht versteht.

    Innerhalb 24h bekommst dann einen UPS-Zettel via Email, dann nimmst einen Karton "neutral" und steckst da die nackte Konsole rein ohne alles sowie Faceplate ab es sei denn Du wirst dazu aufgefordert.

    Bei UPS über die Inetseite einen Termin machen, zahlen mußt nix, wenn Du keinen Karton hast kann dir der ebenfalls gestellt werden (weiß aber nicht ob der was kostet).

    Da wir gerade Bannwelle haben wirst beim Support nur schlecht durchkommen, daher machs übers Inet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •