Ergebnis 1 bis 10 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jo aber wie gesagt Arcor sagt das kann nicht sein und ich sage doch.
    Dann wollten sie mit mir anfangen über Router und Pc zu reden bis ich ihn unterbrochen habe und gesagt habe die Konsole hängt nun direkt an IHREM Modem da war es kurz still am anderen Ende und es kam der Satz.....Ähm ja also so kann das ja nicht sein da ist irgendwas komisch aber nicht bei uns.
    Da meinte ich schon klar das was bei mir komisch ist sehe und merke ich kümmern sie sich darum usw usw usw.



  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Jo aber wie gesagt Arcor sagt das kann nicht sein und ich sage doch.
    Dann wollten sie mit mir anfangen über Router und Pc zu reden bis ich ihn unterbrochen habe und gesagt habe die Konsole hängt nun direkt an IHREM Modem da war es kurz still am anderen Ende und es kam der Satz.....Ähm ja also so kann das ja nicht sein da ist irgendwas komisch aber nicht bei uns.
    Da meinte ich schon klar das was bei mir komisch ist sehe und merke ich kümmern sie sich darum usw usw usw.

    Liegt ja klar auf der Hand...erst bekommst du 1300 und nach mehrerem Abstreiten von Arcor bekommst du nun 1330. Leider hat der Großteil des techn. Supports nicht genügend Ahnung, weil die Guten in dieser Branche einen solchen Posten nicht besetzen. Für den Fall, dass es tatsächlich Ausnahmen geben sollte, sage ich "Großteil"

    Das Schlimmste ist, dass man sich keinesfalls auf die Auskünfte verlassen kann und somit immer im Ungewissen bleibt, ansonsten käme man ja zumindest Schritt für Schritt weiter.
    Gridlockveteran




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Wenn es was mit der Leitung ist wird es richtig lustig weil... Arcor kann nichts machen oder will nichts machen und die Telekom wird sich nicht darum kümmern... es wird einer vorbei kommen, guckt an der TAE obs geht und geht wieder... Arcor oder du bekommt die Rechnung dafür und deine Box ist immernoch nicht am Netz ;/

    Arcor kann sich nur bis zum Amt (irgendwo bei dir in der Nähe) kümmern und von da aus ist es dann die Leitung der Telekom, die Zuständigkeit geht bis zur TAE und dann ist wieder Arcor an der Reihe

  4. #4
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Teuer? Für mich wird nichts teuer ich zahle aktuell für ne Leitung die ich nicht 100% nutzen kann.
    Arcor ist da jetzt meiner Meinung nach in der Bringer Rolle ich meine sie müssen ja nicht aber dann bleib ich auch nicht bei denen.
    Übrigens ist es ja eigentlich nicht mehr Arcor sondern Vodafone seit kurzem evtl hängt dass alles zusammen mit meinem Problem.



  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Arcor war schon immer Vodafone das heißt jetzt nur so, sollte sich also eigentlich nichts geänder haben

    Also wie gesagt immer erst mit anderen Endgeräten testen sonst kann das gut nach hinten losgehen... klingt doof aber ich war schon bei sovielen Kunden wo dann am Ende echt Stecker nicht richtig gesteckt (Wird ja bei dir nicht sein, aber als Beispiel^^) hat oder einfach der Router am Sack ist (Defekt oder alte Firmware)

  6. #6
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Jo aber die Box hängt jetzt am Modem direkt das wird wohl nicht defekt sein sonst könnte ich nicht ins Internet (denke ich mal)
    Und selbst jetzt bekomm ich keine gescheite Verbindung bzw sie kackt immer ab sobald ich online spielen will als ob halt nicht genug leistung kommt die die Box verarbeiten kann.



  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Aber Du hast doch sonst auch auf der Leitung gespielt oder? Kollege von mir hat genau die gleichen PRobleme mit Arcor gehabt wie Du jetzt. Er ist andauernd aus Xbox Live geschmissen worden so das er online spielen vergessen konnte. Nach dem wechsel zu 1&1 läuft alles ohne Probleme. Es scheint da wirklich häufiger Probleme zu geben zwischen Arcor und Xbox Live. Warum das so ist weiß ich nicht, aber wenn man mal im Internet schaut findet man dort diverse Probleme immer mit demselben Fehler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •