Ergebnis 1 bis 10 von 74

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Das wird ja eine immer haarsträubender Aktion

Da stimmt doch was an der Leitung nicht...oder die Box hat einen Fehler der so nachvollziehbar ist wie die Behauptung, dass die Erde doch eine Scheibe ist

So wie es jetzt aussieht, können wir zumindest den Router als Fehlerursache ausschließen.

Du kannst nun versuchen, die Netzwerkeinstellungen manuell einzustellen. Wie sieht es momentan mit Modem aus, hast du in der Konsole die Benutzerdaten inklusive Arcorpasswort eingegeben oder manuell konfiguriert?
    Richtig ich hab meine Anbieterdaten in der Box hinterlegt dann ging es sofort aber ach erst als ich etwas freundlicher am Telefon gefragt habe.
    Ich war z.b die kompletten 2 Stunden online als ich meinen Gamertag gerettet habe.
    Dann Gow2 reingelegt und immer so ca nach 2 Runden steht da Verbindung zum Host verloren dann macht auch das Modem nix mehr.
    Dann drücke ich den A Button aufm Controller und dann freezed die Box auch noch.
    Mittlerweile kommen hier 1330 an (MTU) hab ich eben mal nachgeschaut.
    Arcor meint ich würde Käse erzählen so ein niedriger Wert könnte nicht ankommen da muss unterwegs etwas verloren gehen.