Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hat sich inzwischen jemand das Gerät gekauft. Würde gerne mal etwas über Erfahrungswerte hören!

Ich hätte übrigens gerne das Gerät gehabt. Hätte damit einiges sichern können, bevor ich meine Xbox360 zur Reparatur abgegeben habe. Leider kann man ja nicht ohne weiteres den PDZ und DOA4 Spielstand auf einer Memory Unit sichern.

Zitat Zitat von El Juliano
    Eigentlich sollte mein vorheriger Post ja selbst erklärend sein. Ich habe damit ausdrücken wollen, dass Du außer dem Kopieren von Savegames nichts damit anfangen kannst (Die Savegames SIND verlinkt! Kopierst Du sie dennoch, kannst Du sie zwar laden, aber alle Xbox Live Fotschritte, wie z.B. der Gamescore gehen verloren!)...
    Das verstehe ich nicht ganz. Wie kann denn der Gamerscore verloren gehen? Soll ein neues "SaveGame" Archivements löschen, oder etwas überschreiben? Hat man dann nicht die Fortschritte vom Savegame? Ich denke, alle Archivement sind frei, wenn man sie einmal frei hat!

P.S.: Oder meinst Du, dass einfach z.B. die Online-Abschuss-Zahlen weg sind, welche man im alten Savegame hatte...