Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden ...

Eigentlich sollte mein vorheriger Post ja selbst erklärend sein. Ich habe damit ausdrücken wollen, dass Du außer dem Kopieren von Savegames nichts damit anfangen kannst (Die Savegames SIND verlinkt! Kopierst Du sie dennoch, kannst Du sie zwar laden, aber alle Xbox Live Fotschritte, wie z.B. der Gamescore gehen verloren!)

Ich habe hier gezielt "Spielfilme" genannt. Deine privaten Filmchen( Sei ein Schelm wer jetzt böses darüber denkt ), kannst Du doch auch anders auf dem Fernseher abspielen! Übrigens verfügt (fast!) jede aktuelle Spielfilm DVD über einen Kopierschutz den Du nicht umgehen darfst. Private Kopien sind schon lange nicht mehr erlaubt - wer hat die auch großartig gemacht? Meistens handelte es sich doch um Raubkopien für Bekannte.

Du hast wirklich recht, es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Verzeih dass ich so ausführlich geworden bin, aber ich ärgere mich maßlos über Leute, die so arglos mit der Raubkopiererproblematik umgehen (Nur fürs Protokoll: Ich zähle Dich natürlich nicht dazu Unsere kleine Diskussion war theoretischer Natur)

Des Weiteren wollte ich mit meinem vorherigen Post natürlich nicht an Deinen Qualifikationen rütteln. Es ging mir vielmehr darum, dass sehr wenig über die Sicherheitssysteme der Box bekannt sind.

So jetzt geh ich Far Cry zocken, das kam nämlich gerade mit der Post, nach meinem letzten Post (zehn Euro in die Wortspielkasse )