naja, deine vorigen aussagen sagten eher, dass es nicht geht, savegames zu kopieren:
Man kann Mp3s draufschieben, lesen, die Trailer runterziehn, Savegames ziehen, usw. Was willste denn sonst noch machen, was nicht offensichtlich illegal ist?!Zitat:
und die Savegames sind in Deinem SPielerprofil verlinkt. Glaub mir, das Ding bringt vorerst überhaupt nichts!
ich bin Softwareentwickler und sitze seit 14 jahren am Computer, auch wenn ich damals noch 6 war und am C64 gezockt hab, mit der Materie setzt ich mich schon lang genug auseinander und alles was bisher als "unhackbar", "unknackbar" galt, ist geknackt worden. Ob es irgendwelche Kopierschutze (Plural von Kopierschutz??? :D) waren oder Systeme.
Ich bin da optimistisch (in der Hinsicht, dass meine Vermutung eintreffen wird).
Na das wird jetzt hier aber zu philosofisch und klingt nach ner Predigt xD
Ausserdem gehts am Thema vorbei ^^ Lasst einen off-topic Thread darüber machen :)
Und klar öffnet sowas alle Türen für Raubkopierer (wobei ich hier dafür keine Stellungname abgeben will), aber das jeder Film von DVD kommt und damit kopiergeschützt ist stimmt auch nicht (Eigene FIlme). Weiterhin hat nich jeder Film einen Kopierschutzt und private Vervielfältigungen sind auch erlaubt (ich glaube seit der jüngsten Änderung des Rechts nicht mehr, aber da muss ich nachlesen).
Greetz, gman