Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard Datel XSATA - SATA-to-USB HDD für die Xbox 360

Hi,

Wer mit dem PC direkt auf die Xbox 360 Harddisk zugreifen möchte, muss diese meistens öffnen und verliert dadurch die Garantie. Datel hat das Problem erkannt und bereichert sich verkauft den Datel XSATA Adapter , für alle, die per Xbox 360 UND PC auf die Harddisk zugreifen möchten. Die Lösung ist ein Adapter, der zwischen der Harddisk und der Xbox 360 eingeschoben wird und sogar noch funky blaue LEDs besitzt. Nice…

Iggy.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden Hm

HM,

da bin ich skeptisch. Für mehr als Savegames hin und her kopieren wird das Ding nicht taugen. Immerhin sind alle anderen Daten auf der HDD verschlüsselt (SPiele, Trailer, Demos). Da wird nicht viel zu machen sein. Sollten die Jungs den Kopierschutz umgehen, gibts zudem ne Klage von MS. Außerdem stehe ich tierisch auf das schlichte Design der Xbox360. Dieses Ding macht daraus ne Kiezleuchtreklame

Grüße

El Juliano

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von El Juliano
    Dieses Ding macht daraus ne Kiezleuchtreklame
    Manche stehen vielleicht dadrauf

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ger1988

Standard

interessante sache, doch vom preis habe ich nichts gelesen ?
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

sehr gg!! Ist ne Überlegung allemal wert!
    Bei google habe ich einen Preis von 40$ ausgemacht...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage ...

Was wollt Ihr denn damit machen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

zum Thema Verschlüsselung gibts auch was:
    Die Site http://www.360gamesaves.com/ stellt das Prog Xplore360 zur Verfügung.
    Mit dem ist es möglich, auf die Platte klar und deutlich zu schreiben und davon zu lesen:

Wenn es den Adapter gibt, werd ich mir den wohl zulegen, weil auf Garantieverlist, habe ich keinen Bock xD

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

Das umgeht aber nicht die Verschlüsselung und die Savegames sind in Deinem SPielerprofil verlinkt. Glaub mir, das Ding bringt vorerst überhaupt nichts!

Hier der Kommentar von einer Anderen Xbox360 Seite:

"Bis zu 480 MBit pro Sekunde soll die Übertragungsgeschwindigkeit betragen, ob man mehr mit dem Xsata anfangen kann als Speicherstände zu sichern, ist uns derzeit nicht klar, da viele Daten auf der Xbox 360 verschlüsselt werden. Im Hinblick auf die Hackerszene hoffen wir, dass das auch so bleibt..."

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

laut xbox-scene.com sieht das aber anders aus:
    With read and write support to the Xbox 360 harddisk and memcard it means you'll be able to share gamesaves over the internet, 360gamesaves.com has a gamesaves database and upload script waiting to be used :-)
    weiter heist es:
    The Xbox360 saves are usually in /content/<profileID>/<titleID>/ of partition3 on your Xbox 360 HD. Xbox 360 gamesaves can be transfered to another Xbox 360 console and profile, but all 'LIVE achievements' will be disabled of course (achievements are linked to the LIVE profile).
    Und für unsere Datenschützer die rettende Nachricht:
    Before people try to launch crazy ideas again: No this does not allow you to copy retail games (signed for XBOX360DVD media only) to the HD and play them. It's a tool that gives you access to the Xbox 360 HD and Memcard from a PC, it does not hack/bypass any security.
    Der ganze Artikel ist hier zu finden: http://www.xbox-scene.com/xbox1data/...pAHLgaWKhN.php

Ich bin da sehr optimistisch, da ich aus meinen Berufsstand her aus einfach davon ausgehe, dass der ganze "Securitykram" bald (oder irgendwann) umgangen werden kann.

So far, greetz, gman!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ???

Na ja,

eigentlich geht daraus eigentlich nichts anderes hervor, als dass man die Büchse nur zum Savegames kopieren verwenden kann - Das ist doch aber schon mit einer Memory Unit möglich! Nichts anderes wollte ich in meinen vorherigen Threads anmerken!

Was Deine Hoffnung angeht, dass die Sicherheitssysteme der Xbox360 bald umgangen sind, frage ich mich was Dein Berufsstand ist? Sei mir nicht böse, aber ich glaube eine wirkliche Einsicht in die Materie haben nur die Entwickler von MS. Schließlich lässt sich doch nur mutmaßen, was die noch so alles in der Hinterhand haben (Die verdeckten Sicherheitsupdates sind keine Mutmaßung - da gab es schon welche in der Vergangenheit...)

Gruß

El Juliano

P.S.:

Allen die jetzt schreien: "Aber ich will doch nur meine Filme auf die Platte ziehen und gar keine RAubkopien spielen!", sei gesagt, dass wir da in die nächste Sackgasse schlittern. Die meisten Filme kommen meines Wissens auf DVD daher und die kann man auf der Xbox360 schon abspielen!
    Die ganze Geschichte mit dem Festplattenzugriff ist meiner Meinung nach nichts anderes als der Ruf nach Raubkopieunterstüzung.