Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hat sich inzwischen jemand das Gerät gekauft. Würde gerne mal etwas über Erfahrungswerte hören!

Ich hätte übrigens gerne das Gerät gehabt. Hätte damit einiges sichern können, bevor ich meine Xbox360 zur Reparatur abgegeben habe. Leider kann man ja nicht ohne weiteres den PDZ und DOA4 Spielstand auf einer Memory Unit sichern.

Zitat Zitat von El Juliano
    Eigentlich sollte mein vorheriger Post ja selbst erklärend sein. Ich habe damit ausdrücken wollen, dass Du außer dem Kopieren von Savegames nichts damit anfangen kannst (Die Savegames SIND verlinkt! Kopierst Du sie dennoch, kannst Du sie zwar laden, aber alle Xbox Live Fotschritte, wie z.B. der Gamescore gehen verloren!)...
    Das verstehe ich nicht ganz. Wie kann denn der Gamerscore verloren gehen? Soll ein neues "SaveGame" Archivements löschen, oder etwas überschreiben? Hat man dann nicht die Fortschritte vom Savegame? Ich denke, alle Archivement sind frei, wenn man sie einmal frei hat!

P.S.: Oder meinst Du, dass einfach z.B. die Online-Abschuss-Zahlen weg sind, welche man im alten Savegame hatte...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Okay, habe schon selbst etwas in Erfahrung gebracht! Leider ist der Text auf Englisch:

Zitat Zitat von www.360savegames.com
    If I download a saved game file, will this unlock the achievement as well?

Unfortunately it will not. If you want the achievement points you will need to actually achieve them yourself. When you meet the goal to get the achievement, it activates the achievement in the actual game. The achievement has nothing to do with the actual saved game file.

For example, if you download a game save that has every level of Call of Duty 2 unlocked, you will not automatically receive the achievement for "Completing Basic Training" or "Won the War."

Again, this will not unlock achievements if you download these game files!
    Also, wenn ich das richtig verstehe sind alle relevanten Infos für die Archivements im Profil verankert. Also ist es für meine Archivements-Erfolge ganz egal, ob ich mein Savegame lösche, richtig?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ist alles noch komplizierter als ich dachte...
    Es kommt, so wie ich in Erfahrung bringen konnte, immer noch auf das Spiel an. Bei manchen Spielen kann man die Spielstände ohne weiteres kopieren, bei anderen nicht.

Einige Beispiele:
    Bei DOA4 und PDZ sind die Gamesaves "digital signiert". Das heist, dass man die Spielstände (selbst wenn man sie per XSATA kopiert) keineswegs gebrauchen, denn sie sind durch diese Signierung nur auf die eine Festplatte zugeschrieben. Deswegen kann man sie auch nicht auf eine Memory Unit kopieren.
    Wenn man aber z.B. einen Spielstand von CoD2 kopiert (ist wohl problemlos möglich), dann hat man zwar die Level freigespielt, aber man bekommt trotzdem nicht die Erfolge! Allerdings kann man sie immer noch im Nachhinein freispielen.
    Bei Full Auto sieht es wohl so aus, dass man die Erfolge mit einem fremden Savegame bekommt (wie das funktionieren soll, weiß ich aber auch nicht).

Allerdings muss ich sagen, dass wir ja alle zum Spaß spielen. Was will man schon mit einem Spiel, dass schon fertig gespielt worden ist.

P.S.: Ich fände es schön, wenn man ein Image von seiner Festplatte auf dem PC erzeugen könnte. Denn (wie gesagt) musste ich jetzt wegen einer Reparatur die Platte mit einsenden und bekomme höchstwahrscheinlich eine leere Festplatte zurück. Microsoft könnte wirklich mehr Rücksicht auf die Daten der Kunden nehmen. Denn ich kann jetzt PDZ und DOA4 von vorne anfangen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von gman.php
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

leider isses so wie du in deinem letzten post sagtest:
    die erfolge sind mit dem online profil "verlinkt", spricht, sie sind eigentlich dort gespeichert.
    jedoch muss es auch die möglichkeit für spiele geben, sie lokal abzulegen, was aber nur der fall ist, wenn die x360 nicht ans internet angeschlossen ist.
    das gerät selber habe ich nicht gekauft, da ich zeut zeit kein geld und keine zeit für die 360 habe, leider! aber hoffentlich bald wieder ^^

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ich glaub ich werd' mir das Ding holen. Ich bin ganz offen für Modding-Zeuch und hol' gerne mehr aus der Konsole raus als vorgesehen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Frage also mich interessiert jetzt nur eins....

wie ist es denn jetzt nun, man neheme nun an man hat die Core Edition, keine MU, und möchte COD3 zocken....

Nun möchte ich ja meinen spielfortschritt speichern, ist es nun so das man lediglich spielstände hin und herschieben kann oder kann ich nun über datels schöne bereicherung für die 360 meinen Fortschritt speichern und das nächste mal dann dort wieder starten?!

Im falle das das nun der fall sein sollte, wie läuft denn dann das laden ab, ist dann mein notebook immer an wenn ich 360 zocke.

Wenn es nicht gehen sollte gibt es dann eine andere möglichkeit außer der MU oder gleich der 20gb Platte um Spielstände zu speichern. Lieber wäre mir aber doch, bei funktioniern, die Datel Lösung.

Guten Rutsch schonmal....

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mit der Datel Lösung kannst du nur Daten von einem Xbox360-Speichermedium, also MU oder HDD hin und herziehen. Direkt darauf Spielstände zu speichern funktioniert nicht, nur das nachträgliche kopieren.

Spielstände können aus dem Spiel heraus nur auf HDD oder MU gespeichert werden. Es gibt keine andere Möglichkeit.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Alles klar danke für die Antwort... zum Glück hab ichs noch nicht gekauft...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Pee Jay
    Also, wenn ich das richtig verstehe sind alle relevanten Infos für die Archivements im Profil verankert. Also ist es für meine Archivements-Erfolge ganz egal, ob ich mein Savegame lösche, richtig?
    Ja. Als meine Xbox defekt war hab ich eine neue samt neuer Festplatte bekommen. Habe dann natürlich mein vorhandes Xbox Live Profil gewählt und hatte alle vorher erspielten Achievements.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Conker1985 GT
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hi ich hoffe der thread ist nicht zu alt ich bin über google auf diesen thread gestoßen weil ich mich über das xsata informiert habe, ich habs mir einfach mal bei ebay gekauft kann mit mal bitte jemand sagen was genau ich damit alles noch machen kann :-P