Das umgeht aber nicht die Verschlüsselungund die Savegames sind in Deinem SPielerprofil verlinkt. Glaub mir, das Ding bringt vorerst überhaupt nichts!
Hier der Kommentar von einer Anderen Xbox360 Seite:
"Bis zu 480 MBit pro Sekunde soll die Übertragungsgeschwindigkeit betragen, ob man mehr mit dem Xsata anfangen kann als Speicherstände zu sichern, ist uns derzeit nicht klar, da viele Daten auf der Xbox 360 verschlüsselt werden. Im Hinblick auf die Hackerszene hoffen wir, dass das auch so bleibt..."
Ergebnis 1 bis 10 von 33
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2006, 14:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
...
-
13.04.2006, 14:33 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
laut xbox-scene.com sieht das aber anders aus:
With read and write support to the Xbox 360 harddisk and memcard it means you'll be able to share gamesaves over the internet, 360gamesaves.com has a gamesaves database and upload script waiting to be used :-)
The Xbox360 saves are usually in /content/<profileID>/<titleID>/ of partition3 on your Xbox 360 HD. Xbox 360 gamesaves can be transfered to another Xbox 360 console and profile, but all 'LIVE achievements' will be disabled of course (achievements are linked to the LIVE profile).
Before people try to launch crazy ideas again: No this does not allow you to copy retail games (signed for XBOX360DVD media only) to the HD and play them. It's a tool that gives you access to the Xbox 360 HD and Memcard from a PC, it does not hack/bypass any security.
Ich bin da sehr optimistisch, da ich aus meinen Berufsstand her aus einfach davon ausgehe, dass der ganze "Securitykram" bald (oder irgendwann) umgangen werden kann.
So far, greetz, gman!
-
13.04.2006, 15:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
???
Na ja,
eigentlich geht daraus eigentlich nichts anderes hervor, als dass man die Büchse nur zum Savegames kopieren verwenden kann - Das ist doch aber schon mit einer Memory Unit möglich! Nichts anderes wollte ich in meinen vorherigen Threads anmerken!
Was Deine Hoffnung angeht, dass die Sicherheitssysteme der Xbox360 bald umgangen sind, frage ich mich was Dein Berufsstand ist? Sei mir nicht böse, aber ich glaube eine wirkliche Einsicht in die Materie haben nur die Entwickler von MS. Schließlich lässt sich doch nur mutmaßen, was die noch so alles in der Hinterhand haben(Die verdeckten Sicherheitsupdates sind keine Mutmaßung - da gab es schon welche in der Vergangenheit...)
Gruß
El Juliano
P.S.:
Allen die jetzt schreien: "Aber ich will doch nur meine Filme auf die Platte ziehen und gar keine RAubkopien spielen!", sei gesagt, dass wir da in die nächste Sackgasse schlittern. Die meisten Filme kommen meines Wissens auf DVD daher und die kann man auf der Xbox360 schon abspielen!
Die ganze Geschichte mit dem Festplattenzugriff ist meiner Meinung nach nichts anderes als der Ruf nach Raubkopieunterstüzung.
-
13.04.2006, 15:13 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja, deine vorigen aussagen sagten eher, dass es nicht geht, savegames zu kopieren:
und die Savegames sind in Deinem SPielerprofil verlinkt. Glaub mir, das Ding bringt vorerst überhaupt nichts!
ich bin Softwareentwickler und sitze seit 14 jahren am Computer, auch wenn ich damals noch 6 war und am C64 gezockt hab, mit der Materie setzt ich mich schon lang genug auseinander und alles was bisher als "unhackbar", "unknackbar" galt, ist geknackt worden. Ob es irgendwelche Kopierschutze (Plural von Kopierschutz???) waren oder Systeme.
Ich bin da optimistisch (in der Hinsicht, dass meine Vermutung eintreffen wird).
Na das wird jetzt hier aber zu philosofisch und klingt nach ner Predigt xD
Ausserdem gehts am Thema vorbei ^^ Lasst einen off-topic Thread darüber machen
Und klar öffnet sowas alle Türen für Raubkopierer (wobei ich hier dafür keine Stellungname abgeben will), aber das jeder Film von DVD kommt und damit kopiergeschützt ist stimmt auch nicht (Eigene FIlme). Weiterhin hat nich jeder Film einen Kopierschutzt und private Vervielfältigungen sind auch erlaubt (ich glaube seit der jüngsten Änderung des Rechts nicht mehr, aber da muss ich nachlesen).
Greetz, gman
-
13.04.2006, 15:38 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
...
Eigentlich sollte mein vorheriger Post ja selbst erklärend sein. Ich habe damit ausdrücken wollen, dass Du außer dem Kopieren von Savegames nichts damit anfangen kannst (Die Savegames SIND verlinkt! Kopierst Du sie dennoch, kannst Du sie zwar laden, aber alle Xbox Live Fotschritte, wie z.B. der Gamescore gehen verloren!)
Ich habe hier gezielt "Spielfilme" genannt. Deine privaten Filmchen(Sei ein Schelm wer jetzt böses darüber denkt
), kannst Du doch auch anders auf dem Fernseher abspielen! Übrigens verfügt (fast!) jede aktuelle Spielfilm DVD über einen Kopierschutz den Du nicht umgehen darfst. Private Kopien sind schon lange nicht mehr erlaubt - wer hat die auch großartig gemacht? Meistens handelte es sich doch um Raubkopien für Bekannte.
Du hast wirklich recht, es hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Verzeih dass ich so ausführlich geworden bin, aber ich ärgere mich maßlos über Leute, die so arglos mit der Raubkopiererproblematik umgehen (Nur fürs Protokoll: Ich zähle Dich natürlich nicht dazuUnsere kleine Diskussion war theoretischer Natur)
Des Weiteren wollte ich mit meinem vorherigen Post natürlich nicht an Deinen Qualifikationen rütteln. Es ging mir vielmehr darum, dass sehr wenig über die Sicherheitssysteme der Box bekannt sind.
So jetzt geh ich Far Cry zocken, das kam nämlich gerade mit der Post, nach meinem letzten Post (zehn Euro in die Wortspielkasse)
-
13.04.2006, 15:59 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hehehe, um der Sache Ausdruck zu verleihen *handReichtUndSchüttel*
Ich krieg schon meine Savegames darüber ^^ Egal ob heute oder morgen
Och der gamerscore is ja auch ned so wichtig, mir gehts mehr um die Freigespielten Features im Game selber (neue Wagen, Strecken, Waffen, usw).
Private Filmchen xD lol wie böse is das denn ausgedrücktNe, aber Filme von der letzten Sauffeier die schiebt man einfach rüber, aber für Filme zu streamen gibts ja auch extra den WMC (windows media connect), fällt mir gerade so ein ^^
Naja, solange ist das nun auch ned her ^^ Ich muss mich da nochmal bilden. ich hab in meinem letzten Rechtskurs noch anderes gelernt, aba das muss ich mal wie gesagt nachlesen wenn ich Lust habe xD
Ich wollte auch dir nicht anhängen, dass du an meinen Qualifikationen rüttelst ^^ Selbst wenn du es hättest gewollt, würde es mich nicht stören, da es hirnlos ist, mal gleich über Qualifikationen anderer herzuziehn, die man ned mal kennt. Also mach dir mal keine Sorgen. ^^
Hehe, viel Spaß bei FarCry! ^^
-
15.04.2006, 21:17 #7TimmyT 1981Gast
Ich find Raubkopierer auch bescheuert. Die wissen garnicht was sie damit alles anrichten.
-
16.04.2006, 16:00 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi die software dafür hab ich mir schon runtergeladen schau nachhermal was die so bringt wann wird das teil in europa erhältlich sein?
mfg fireman
-
16.04.2006, 17:34 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
die software hab i auch, aba bringt ja nix^^
ich versuch morgen oer nach Ostern mal in Erfahrung zu bringen, wo man das Teil beziehen kann (Auch als Import, Firma kommt ja aus UK, wird wohl ned so tragisch sein ^^) und wann es hier erhältlich sein wird.
greetz, gman
[EDIT]
Also das Transferkit für die MU => PC gibts jedenfalls schonmal bei ebay (durch Zufall gefunden ^^)
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Data-Tra...QQcmdZViewItem
Wegen dem HDD Adapter schau ich heute nachmittag mal
[EDIT 2]
So, also ich hab auch mal über den Shop (www.codejunkies.com) von Datel, dem Hersteller des XSATA-Adapters, in Erfahrung gebracht, dass dieser erst im Sommer erscheint.
Hier nochmal der Link zum Artikel:
http://uk.codejunkies.com/news_revie...p=8&i=8989&s=8
und hier der entsprechende Auszug aus dem Artikel:
XSATA for Xbox 360 is coming soon. As always, will be available direct from Datel's Codejunkies Shop for a mere £29.99. Look out for it early this Summer...
Greetz, gman!
-
23.06.2006, 02:07 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hat sich inzwischen jemand das Gerät gekauft. Würde gerne mal etwas über Erfahrungswerte hören!
Ich hätte übrigens gerne das Gerät gehabt. Hätte damit einiges sichern können, bevor ich meine Xbox360 zur Reparatur abgegeben habe. Leider kann man ja nicht ohne weiteres den PDZ und DOA4 Spielstand auf einer Memory Unit sichern.
Zitat von El Juliano
P.S.: Oder meinst Du, dass einfach z.B. die Online-Abschuss-Zahlen weg sind, welche man im alten Savegame hatte...