Ergebnis 1 bis 10 von 33

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ???

Na ja,

eigentlich geht daraus eigentlich nichts anderes hervor, als dass man die Büchse nur zum Savegames kopieren verwenden kann - Das ist doch aber schon mit einer Memory Unit möglich! Nichts anderes wollte ich in meinen vorherigen Threads anmerken!

Was Deine Hoffnung angeht, dass die Sicherheitssysteme der Xbox360 bald umgangen sind, frage ich mich was Dein Berufsstand ist? Sei mir nicht böse, aber ich glaube eine wirkliche Einsicht in die Materie haben nur die Entwickler von MS. Schließlich lässt sich doch nur mutmaßen, was die noch so alles in der Hinterhand haben (Die verdeckten Sicherheitsupdates sind keine Mutmaßung - da gab es schon welche in der Vergangenheit...)

Gruß

El Juliano

P.S.:

Allen die jetzt schreien: "Aber ich will doch nur meine Filme auf die Platte ziehen und gar keine RAubkopien spielen!", sei gesagt, dass wir da in die nächste Sackgasse schlittern. Die meisten Filme kommen meines Wissens auf DVD daher und die kann man auf der Xbox360 schon abspielen!
    Die ganze Geschichte mit dem Festplattenzugriff ist meiner Meinung nach nichts anderes als der Ruf nach Raubkopieunterstüzung.