Ergebnis 1 bis 10 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU mATriX2305

Standard

Zitat Zitat von Kalim
    hallo leute

reaktionszeit: bin mir nicht sicher ich glaube 5ms oder weniger, weil die lcd panels nur eine grösse von 0.83'' haben
    kontrast: 6000:1
    Was die Reaktionszeit angeht sind die rückpros besser als die LCDs...Plasma hingegen arbeiten im Nanosekunde-Bereich. Was den Kontrast angeht wärst Du beim Plasma bei 10.000:1.

Mein Satur markt hat so´n Monter Rückpro im Eingangsbereich stehen. Oben rechts lässt Saturn schön den Hinweis 1.080i stehen damit man weiß was dargestellt wird. Dort lief ein Konzert, keine Ahnung von wem, jedenfalls muss ich sagen wenn Saturn damit eine Präsentation für das Gerät starten wollte dann sollten die besser was anderes in den Eingangsbereich stellen. Die Bildquali war zum ko.... wenn ich mir Plasma oder LCDs vergeleiche. O.K. das teil war schon ziemlich groß aber selbt mit 3m Abstand war das Bild nicht O.k. Jedenfalls was meine Ansprüche an ein HD-Ready Gerät und die Bildquali angeht.

Mit Progressiven Bildern und somit auch 720p kommen die Rückpros ohnehin nicht so gut klar wie die anderen Technoligien. Bei Rückpros ist Interlaced immer noch die bessere Variante auch wenn´s nur Halbbilder sind.

Wenn der Platz und der nötige große Abstand in der Wohnung vorhanden ist kann ein Rückpro eine Alternative sein. Bevor ich mich für ein Gerät entschieden habe, habe ich mir auch die Rückpros angeschaut weil die Dinger bei einer großen Diagonalen noch gute Preis-Leistungverhältnisse bieten. Leider hat mich für´s zocken die Bildquali enttäuscht. Fürs Fernsehgucken mit entsprechendem Abstand aber ne gute Sache. Bei mir spielten aber beide Faktoren ne Rolle.

Wie groß ist denn Deine Glotze?

In jedem Fall viel Spaß damit.

mATrix2305