WDMD bedeutet:
Web and Digital Media Development
http://wdmdsrv1.uwsp.edu/wdmd/main/main.html
Kann ja sein, das die an was arbeiten, da ich nicht glaube das MS BlueRay für eine spielekonsole haben möchte.
Oder müssen wir demnächst genau wie die armen PS3 user spiele erst installieren?![]()
Ich glaub aber nicht das das (nur) an der Zugriffszeit liegt...
Die Zugriffszeit auf BD-Rs beträgt 180 Millisekunden, die auf DVDs 160 und die auf CDs 150 Millisekunden.
Allerdings, 20 Millisekunden können durchaus schon den ausschlag geben, bei diesen großen datenmengen.
P.S.
Der Wii ist devinitiv KEINE Next Gen Konsole! Das hat selbst Nintendo mal zugegeben.
Sie hatten auch gar nicht vor auf dem level einer PS3 oder XBOX 360 zu liegen.
Sondern etwas "anderes" zu machen...
Wie gesagt, sie haben auch von anfang an auf eine andere (deutlich jüngere) Zielgruppe gesetzt. Und die haben da halt auch ganz andere ansprüche an eine spiele konsole.
Ergebnis 41 bis 50 von 59
Thema: Microsoft - Ankündigung
-
13.06.2008, 22:00 #41GaltirGast
-
13.06.2008, 22:15 #42Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
naja die wii ist in dem sinne auch eine next gen konsole es ist ja die nächste generation nach der gamecube aber naja was ich an hardcorespieler nich versteh is das er einmal sagt zb. wii is scheiße und dann achja die wii is ja eigentlich ganz toll... mir kommts so vor als hätte er keine eigene meinung und sagt immer nur das was andere auch sagen zb. xy is sooo cool und naja dann finde ich xy auch mal voll toll
wie hat einer ausm forum mal geschrieben bin mir jetzt nich ganz sicher wer aber es war so "wow scheiße muss toll sein, millionen fliegen können nicht irren"
-
13.06.2008, 22:30 #43Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
@TimmyT 1981
Darf ich etwa nicht?
@Galtir
20ms mehr sind ne Menge Zeit, vor allem da dieser Wert ja auch mal nach oben und unten Ausreißer hat. Wenn dann noch die Datenübertragungsrate niedriger ist, ist der Laderuckler schon vorprogrammiert. Auf der XBox 360 werden sicherlich keine Spiele kommen, die auf die HDD installiert werden müssen (Arcade-Games und Xbox Originals mal außen vor). Die 20 GB sind dafür einfach zu knapp bemessen.
@Brummelbaer
"Wow, Scheiße muss toll sein, Millionen Fliegen können nicht irren"
Der Spruch ist ja mal Hammer...
@All
Ich hab keine Lust auf Geflame, aber irgendwann muss ja mal Schluss sein. Vor allem da nicht ich mit den Beleidigungen angefangen hab.
-
13.06.2008, 22:33 #44Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab nur gesagt dass die Wii keine Erwachsenen Spiele hat,oder nicht so viele.Ich hab nicht gesagt dass sie scheisse ist.
-
13.06.2008, 22:40 #45GaltirGast
keine Erwachsenen Spiele =
Zitat von hardcorespieler
-
13.06.2008, 22:42 #46Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was isn das für ein Spiel??
Zitat von Galtir
-
13.06.2008, 22:51 #47Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Olympia for Beginners
Backward Booping:
Wie bei jedem Sport ist Vorbereitung alles. Am Vortag nur möglichst viel Erbseneintopf und Sauerkraut (für Konsistenz und Darmwinde) essen und gegen Abends mit dunklem Weizen (unterstützt die Darmwinde) zugrunderichten. Am Wettkampftag ist das wichtigste, die Windrichtung zu bestimmen. Danach nimmt man seinen Platz ein und legt los
-
13.06.2008, 22:54 #48TimmyT 1981Gast
Doch durchaus!!
Zitat von XBU Wu134
Ich freue mich nur immer Menschen zu treffen die ebenso was gören da es ja nicht mehr soviele sind wie als diese Musik noch "IN" war......!
-
15.06.2008, 12:38 #49Gesperrtes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bluray für Xbox ? ; Diese Frage haben sich schon Moderatoren gefragt da bei GTA 4 auf der DVD schon knapp war, die meinten dass das nächste GTA größer wird und dann eine größere DVD bräuchten, jedoch gibt es keine ^^ deswegen glaube ich schon das irgendwann ein Upgrade kommt und diejenigen die eine XBox schon besitzen kriegen halt wahrscheinlich 50 % reduziert da sie schon eine besitzen. Wie gesagt GTA 4 lag schon ziemlich am Abgrund,...
-
15.06.2008, 12:46 #50GaltirGast
GTA 4 ist doch nur knapp 7GB groß (7,3GB genau), und nutzt nichtmal die DVD-DL komplett aus...
Sooo eng kann das dann nicht gewesen sein, oder?