Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von fuzzi
    wie schauts den jetzt mit der 60nm xbox 360 aus hat die jetzt auch noch die props mit den RoD?? will mir die nach weihnachten leisten!

was meint ihr??
    Kaufen, fertig. Hatte meine seit Release, nach knappen 1,5 Jahren hats dann den ROD gegeben. Die "neue" läuft wie ein "Glöckerl" - obwohl ich sie jetzt noch mehr nutze.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

So grade beim MM gewesen. Ergebniss: Umtauschen puhhh ne das geht net musste einschicken. ) Also morgen mal MS anrufen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: vonKroenen69

Standard

Also ich weiß zwar nicht was RoD ist, aber meine Box läuft seit (wie lange hab ich das ding jetz eigentlich schon???) ich glaube Feb oder März 2006 völlig Problemlos und laut.

Werde mir nächsten März eine Elite holen (in der Hoffnung auf weniger Lärm), die alte Premium bleibt aber trotzdem hier als "Reserve".

break
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Jason_V.
    Also ich weiß zwar nicht was RoD ist, aber meine Box läuft seit (wie lange hab ich das ding jetz eigentlich schon???) ich glaube Feb oder März 2006 völlig Problemlos und laut.

Werde mir nächsten März eine Elite holen (in der Hoffnung auf weniger Lärm), die alte Premium bleibt aber trotzdem hier als "Reserve".
    RoD = Ring of Death. Bedeutet wenn deine Box nen rot leuchtenden, statt nen grün leuchtenden Kreis hat, darfste die zu M$ schicken. Weil dann ist irgendwas kaputt.

Da brauchste keine Hoffnung haben bei der Elite, außer paar kleinen netten Gimmicks, ist die nicht leiser. Ist höchstens minimal.