Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard So nun hat es mich auch erwischt RoD

Hey Leute,

da will man abends vorm zu Bett gehen noch geschmeidig ne Runde CoD4 spielen da springen einen 3 rote Lichter an. Ist doch zum würgen ist zwar mein erstes mal. Aber naja morgen mal die netten Herren beim MS Support anrufen. Wie lange dauert das ungefähr bis die abgeholt wird und wieder bei mir eintrifft? Hat irgendwer vielleicht nen Euro drauf getan und sie ne ELite geben lassen? Geht das überhaupt?

Ein grade etwas verzweifelter Amco

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

ich fühle mit dir du leidender, meine box hat auch grad eben geroddet!!
    wollte noch ne runde halo3 spiele und zack, hängt und tada 3 rote lichter...

ich könnte toben sag ich dir! morgen mal bei microschrott anrufen... gute frage wie lang dauerts bis die wieder da ist? mein guitar hero 3 kommt doch bald....

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Der Support meint immer, einige Wochen könnte das Reparieren dauern. Das Abholen geht meistens recht schnell. Aber manchmal sind die auch mit dem "Reparieren" recht schnell, und man bekommt sie innerhalb einer Woche zurück. Gebt aber nicht zu viel darauf, weil die sagen auch schonmal 3 Wochen könnt's dauern.

Elite bekommen? Vergiss es

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Wäre aber ein gutes Angebot von MS sich eine Elite zu kaufen wenn man seine Box einschicken muss. Denn dann hätten beide was davon. MS 150€ mehr und der Kunde eine Elite Box in ein paar Tagen.

Bis der UPS Mann kommt dauert es nicht so lange. Bei mir waren es halt 3 statt 2 Tagen weil ich meinen am Freitag bekommen habe. Dann habe ich meine Box wie versprochen nach 3 Wochen wiederbekommen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Oder soll ich erstmal lieber versuchen den Apperrat bei MM wo ich sie gelauft hab umzutauschen Garantie hab ich noch.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Ein Versuch ist es alle mal wert. Du bekommst sowieso einen neue. Entweder von MM direkt oder nach einiger Zeit von MS. Habe auch schon meine dritte und werde die nächste tote 360 bei einem Händler für knapp 50 Tacken reparieren lassen. Dann habe ich auch direkt eine Garantie auf die Reparatur und kann sie unter Umständen direkt wieder mitnehmen.

Echt zum Kotzen, daß sich weiterhin die Boxen schrotten. Scheint im Moment wieder in zu sein. Selbst die Jungs vom PS 3 Lager beklagen sich über herbe Software und Hardwarefehler.

Einzig der Wii läuft wie am Schnürchen. Habe bis jetzt nichts negatives gehört. Die Krone für Beständigkeit hat definitiv Nintendo verdient.

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ist echt zum würgen werde Freitag mal bei MM aufschlagen. Sollen die mal ne neue rausrücken und sonst ab MS anrufen.

Stimmt meine Wii rennt wie hölle da können sie die beiden anderen Helden mal ne Scheibe anschneiden

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Ich hab zu der ganzen Sache ma ne Frage.

Wenn ich die jetzt einschicke wenns passiert ist, die machen die auf reparieren und ich bekomme sie zurück.

Dann passiert es nochmal, muss ich dann selber blechen oder geht das wieder auf MS?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Solange du noch Grantie hast, geht es zu Lasten von MS. Schließlich ist die Garantie ja für irgendwas da. Du darfst nur nicht selber Hand an legen, denn dann ist die Grantie futsch. Aber ich denke, daß weiß man ja.

Habe das auch schon leider einige Male praktiziert. Beim nächsten Mal ist aber die Grantie weg und muß selber löhnen. So gut wie die 360 ist, aber dieses Makel ist langsam nicht mehr akzeptabel. Da müssen sie was dran machen, ansonsten werden bestimmt viele sich nach einer Alternativen umsehen. Was habe ich von einer Konsole, die eine hohe Ausfallrate hat und zudem noch nicht mal überall Platz nehmen darf ?

Der Nutzungsgrad in Verbindung mit dem Preis ist nicht mehr so hoch.Ich denke der Grafik und Enginekampf ist vorbei und die Fronten sind geklärt. Jetzt muß man etwas an der Stabilität machen um die Gunst des Kunden zu bekommen.

Man gedenke mal an die alte Xbox und die alte PS 2. Beide eine Macht im Thema Zuverlässigkeit. Beide Konsolen liefen wie jeck bei mir und auch sehr lange. Mehere Jahre ohne auch nur die Spur einer Macke. Das ist vorbildlich. Aber die neuen Vertreter ihrer Art bestechen mit diesem Spaßfaktor nicht mehr.

Sollte Apple mal was in die Kosolenkampf mit einbringen wollen, dann sollten sie sich von allen drei Vertretern das Beste abgucken.

Onlinefähigkeit und Spieleangebot der 360
    Geräuschpegel der PS3
    Zuverlässigkeit der Wii
    Qualität der eigenen Hausmarke

= eine perfekte Konsole wäre geboren.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wie schauts den jetzt mit der 60nm xbox 360 aus hat die jetzt auch noch die props mit den RoD?? will mir die nach weihnachten leisten!

was meint ihr??