Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Solange du noch Grantie hast, geht es zu Lasten von MS. Schließlich ist die Garantie ja für irgendwas da. Du darfst nur nicht selber Hand an legen, denn dann ist die Grantie futsch. Aber ich denke, daß weiß man ja.

Habe das auch schon leider einige Male praktiziert. Beim nächsten Mal ist aber die Grantie weg und muß selber löhnen. So gut wie die 360 ist, aber dieses Makel ist langsam nicht mehr akzeptabel. Da müssen sie was dran machen, ansonsten werden bestimmt viele sich nach einer Alternativen umsehen. Was habe ich von einer Konsole, die eine hohe Ausfallrate hat und zudem noch nicht mal überall Platz nehmen darf ?

Der Nutzungsgrad in Verbindung mit dem Preis ist nicht mehr so hoch.Ich denke der Grafik und Enginekampf ist vorbei und die Fronten sind geklärt. Jetzt muß man etwas an der Stabilität machen um die Gunst des Kunden zu bekommen.

Man gedenke mal an die alte Xbox und die alte PS 2. Beide eine Macht im Thema Zuverlässigkeit. Beide Konsolen liefen wie jeck bei mir und auch sehr lange. Mehere Jahre ohne auch nur die Spur einer Macke. Das ist vorbildlich. Aber die neuen Vertreter ihrer Art bestechen mit diesem Spaßfaktor nicht mehr.

Sollte Apple mal was in die Kosolenkampf mit einbringen wollen, dann sollten sie sich von allen drei Vertretern das Beste abgucken.

Onlinefähigkeit und Spieleangebot der 360
    Geräuschpegel der PS3
    Zuverlässigkeit der Wii
    Qualität der eigenen Hausmarke

= eine perfekte Konsole wäre geboren.