Hey Leute,
da will man abends vorm zu Bett gehen noch geschmeidig ne Runde CoD4 spielen da springen einen 3 rote Lichter an. Ist doch zum würgen ist zwar mein erstes mal. Aber naja morgen mal die netten Herren beim MS Support anrufen. Wie lange dauert das ungefähr bis die abgeholt wird und wieder bei mir eintrifft? Hat irgendwer vielleicht nen Euro drauf getan und sie ne ELite geben lassen? Geht das überhaupt?
Ein grade etwas verzweifelter Amco![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Hybrid-Darstellung
-
04.12.2007, 23:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So nun hat es mich auch erwischt RoD
-
04.12.2007, 23:53 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich fühle mit dir du leidender, meine box hat auch grad eben geroddet!!
wollte noch ne runde halo3 spiele und zack, hängt und tada 3 rote lichter...
ich könnte toben sag ich dir! morgen mal bei microschrott anrufen... gute frage wie lang dauerts bis die wieder da ist? mein guitar hero 3 kommt doch bald....
-
05.12.2007, 09:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Der Support meint immer, einige Wochen könnte das Reparieren dauern. Das Abholen geht meistens recht schnell. Aber manchmal sind die auch mit dem "Reparieren" recht schnell, und man bekommt sie innerhalb einer Woche zurück. Gebt aber nicht zu viel darauf, weil die sagen auch schonmal 3 Wochen könnt's dauern.
Elite bekommen? Vergiss es
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
05.12.2007, 10:04 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wäre aber ein gutes Angebot von MS sich eine Elite zu kaufen wenn man seine Box einschicken muss. Denn dann hätten beide was davon. MS 150€ mehr und der Kunde eine Elite Box in ein paar Tagen.
Bis der UPS Mann kommt dauert es nicht so lange. Bei mir waren es halt 3 statt 2 Tagen weil ich meinen am Freitag bekommen habe. Dann habe ich meine Box wie versprochen nach 3 Wochen wiederbekommen.
-
05.12.2007, 18:16 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oder soll ich erstmal lieber versuchen den Apperrat bei MM wo ich sie gelauft hab umzutauschen Garantie hab ich noch.
-
05.12.2007, 18:34 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ein Versuch ist es alle mal wert. Du bekommst sowieso einen neue. Entweder von MM direkt oder nach einiger Zeit von MS. Habe auch schon meine dritte und werde die nächste tote 360 bei einem Händler für knapp 50 Tacken reparieren lassen. Dann habe ich auch direkt eine Garantie auf die Reparatur und kann sie unter Umständen direkt wieder mitnehmen.
Echt zum Kotzen, daß sich weiterhin die Boxen schrotten. Scheint im Moment wieder in zu sein. Selbst die Jungs vom PS 3 Lager beklagen sich über herbe Software und Hardwarefehler.
Einzig der Wii läuft wie am Schnürchen. Habe bis jetzt nichts negatives gehört. Die Krone für Beständigkeit hat definitiv Nintendo verdient.
-
10.06.2008, 10:18 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmmm wenn ich das so lese wird mir schlecht !
Ich habe es ja gewusst das es mit der X-Box viele Ausfälle geben soll, aber dann doch so viele.
Gibt es denn irgend welche Anzeichen das dann meine X-Box bald denn Geist aufgibt.
Also meine ist so laut im Betrieb das dass net mehr normal ist und ab und an stürzt sie auch ab.
Also wenn es dann vieleicht mich auch mal erwischen sollte bekomme ich dann ohne Probleme ne neue ?
Und wie lang dauert es bis man ne neue bekommt ?
Und was ist mit der Festplatte kann ich die behalten wegen denn ganzen Dateien ?
-
10.06.2008, 10:31 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hallo
Naja, große Anzeichen gabs bei mir nicht. Sicherlich ist sie auch ab und zu abgestürzt, aber ich meine, dass es immer vom Spiel abhängig war. Andere Spiele liefen stundenlang fehlerfrei. Und jetzt nach 1,5 Jahren ist sie halt weggeplatzt, obwohl ich in den letzten Monaten eher weniger gespielt habe.
Also bei mir war der Ablauf am Telefon problemlos. Konsole wird registriert, noch n paar Fragen zum RoD, der Austausch wird in die Wege geleitet. Schnell und unkompliziert. Die Dauer liegt im Moment bei 2 - 3 Wochen (Aussage Support)
Die Festplatte kannst du im Normalfall beim RoD behalten, du musst die nackte Konsole einschicken, sogar ohne Faceplate, falls du eine andere aufgesteckt hast.
Gruß Klaus
-
10.06.2008, 10:45 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ah super dann weiss ich ja jetzt bescheid.
Meine geht jetzt auch auf die 1 1/1 Jahre zu mal schauen was kommt.
Dank dir