Hallo,
meine Box ist jetzt leider auch fällig. Hab in 2 - 3 Tagen ein Date mit dem UPS-Mann und dann darf ich 2 - 3 Wochen warten, bis ich wieder ne Box bekomme.![]()
![]()
werden verdammt lange Tage
Gruß Klaus
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2008, 14:39 #1
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.214
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
09.06.2008, 17:12 #2
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Mittlerweile bin auch ich der Meinung, dass fast jede Box durch den Support laufen muss. Die meines Arbeitskollegen hat seit dem Wochenende den E74 Fehler. Mein Kabel getestet... brachte nix. Einschicken....
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
09.06.2008, 18:55 #3
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 38
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ach der Tausch geht doch mittlerweile ruck zuck.
Bei mir war's blöde, daß ichs über die Webseite gemacht habe und dort stand, daß ich eine Leerbox zugeschickt bekomme. Als die nach 6 Tagen nicht kam, hab ich angerufen und der Typ vom Service meinte auch "ja, da kommt noch ne Box". Die kommt aber erst beim ZWEITEN Service-Fall. So habe ich über eine Woche verloren. Der Austausch selbst hat genau eine Woche gedauert.
Schickt die Box lieber ein, bevor ihr so einen Handtuch-Murks macht!