Mmm, das mit dem gut behandeln hat nichts zu sagen. Denke mal die meißten Leute behandeln ihre Box gut. Ist einfach ein Designfehler den MS ja mittlerweile auch zugegeben hat.
Das mit der Box ist natürlich blöd. Hast den Verkäufer denn mal gefragt ob er diese Box schon registriert hat?
Ansonsten versuch doch einfach übers Internet diese Xbox zu registrieren. Da müßte er ja anzeigen ob diese schon registriert ist oder nicht.
Mmm, ansonsten hab ich keine Idee. Weiß nicht wie kulant sich MS bei solchen Fällen zeigt. Im schlimmsten Fall mußt die Reparatur bezahlen. Aber ob sich das lohnt ist eine andere Frage. Einfach mal anrufen im Support.
Würd ich sagen, aber vielleicht wartest noch mal auf andere Antworten, vielleicht hat in solchen Fällen schon jemand Erfahrung und eine dementsprechende Lösung.
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Jeden trifft es einmal !!!!
Hybrid-Darstellung
-
11.07.2007, 16:38 #1
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
21.07.2007, 03:04 #2TimmyT 1981Gast
Ein Kollege hat auch heute da angerufen und dem wurde gesagt das die so unglaublich viele kaputte Boxen zur Zeit haben das er 25 - 30 Tage warten muß. Das ist schon sehr heftig!
-
21.07.2007, 13:53 #3
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Viel zu tun !!!
Zitat von TimmyT 1981
Jetzt,da die XBox 360 so 20 Monate auf den Markt ist,schlägt der Fehler,der die Konsolen kaputtgehen lässt,und den Microsoft ja nun auch zugegeben hat,wohl VOLL DURCH !!!Das heisst,das wohl viele Konsolen in letzter zeit den Geist aufgegeben haben,und die Jungs und Mädels vom Reperaturservice gut zu tun haben. Ich hoffe jedenfalls,das ich meine Konsole in 2-3 Wochen wiederbekomme,denn 3 Wochen ist sie nun schon dort !!!
UND ICH HOFFE,das sie nicht gegen ein anderes defektes Model ausgetauscht wird,denn ich hatte hier schon gelesen,das Kunden eine defekte 360er dort hingeschickt hatten,und eine andere defekte 360er zurückbekommen hatten,das schon nach 1 Tag wieder kaputt war !!!!
-
22.07.2007, 16:48 #4
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das wäre natürlich am schlimmsten. Wartest einen Monat ohne zu spielen und dann kriegt man eine kaputte Box und muss wieder einen Monat warten.
Meine Box ist jetzt 13 Tage lang weg. Mir wurde gesagt 15-25 Tage. Bezweifel aber extrem, dass ich sie diese Woche bekomme. Na gut nächste Woche, Sonntag ist ja fast schon nächste Woche.
-
22.07.2007, 21:23 #5
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Reperatur.
Zitat von DonnerAlexej
Meine Konsole ist nun 15 Werktage,also 3 Wochen weg.
Du musst nicht vergessen,das dieser Microsoft-Reperaturservice in Werktagen rechnet,....also 25 Werktage sind dann inklusiv Wochenenden über 1 Monat !!!
Und ich denke mal,die fangen erst an,die Tage zu zählen,wenn die Konsole dort angekommen ist.
Eine Frechheit !!!!!!!
Ich warte noch eine Woche,und dann mache ich den ersten Anfrageanruf dort. Bis man dort durchkommt,dauert es zwar 10-20 Minuten,aber es kostet ja nichts.
-
22.07.2007, 23:49 #6
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Morgen ist bei mir der 14te Werktag
Ich hoffe es bleibt unter 20 Tagen! Echt behindert nacher werden es echt noch 25 Werktage=( Und solangsam bekomm ich richtig sehnsucht!
-
23.07.2007, 00:09 #7
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mmhhhh, der "Rekord" liegt bei 13 Monate.
Nun, meine 360 habe ich seit März 2006, macht also 16 Monate.
Auf dem Herstellungsdatum steht (deutsches Datumsformat): 07.01.2006.
Und ich hoffe, das meine noch lange leben wird.
Aber bald wird es auch mir passieren, irgendwann... :neutral:
Und zu allen Betroffenen: Mein tiefstes Beileid.
-
23.07.2007, 13:57 #8
- Registriert seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 235
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hey Leute hab mal ne Frage!
Letzten Mittwoch hab ich meine 360 dem UPS Mann übergeben, da sie wegen dem Ring of Death zum Kundencenter muß.
Nun hatte ich gehofft ich bekomme eine Mail sobald meine Konsole dort eintrifft, bis jetzt jedoch Fehlanzeige! Bekommt man überhaupt ein solche Mail oder muß man einfach warten bis sie mir irgendwann wieder gebracht wird?
Diese Tracking ID von UPS funzt leider auch nicht so recht, daher hab ich jetzt quasi keine Gewissheit ob meine 360 nun bei MS ist oder nicht
-
23.07.2007, 14:04 #9
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Zitat von CosmoConnor
Naja wenn du eine E-Mail adresse angegeben hast solltest du eine Mail bekommen. Aber auch das dauert immer ewigkeiten....=(
-
23.07.2007, 15:11 #10
- Registriert seit
- 28.12.2006
- Beiträge
- 235
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Zitat von XBU Valle0204
Meine eMail Adresse haben sie, naja warten ich halt und hoffe das beste.