Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Böse Jeden trifft es einmal !!!!

So ein Mist,...jetzt hat es mich auch erwischt,obwohl ich gehofft hatte,mir passiert das nicht, 360er kaputt,und dann auch noch 3 Lampen vom ``Ring of Fire`` an,was bedeutet,das es ein schwerer Hardware-Fehler ist.
    Komisch ist nur,als ich die Festplatte abgenommen hatte,lies sich die 360er wieder hochfahren !!!!!
    Nach dem dranstecken der Festplatte war es aber wieder das gleiche Problem,und nach dem nochmaligen abnehmen der Festplatte blieb es auch dabei.
    Weiss da vielleicht jemand,was da los war !?!?
    Vielleicht sogar die Festplatte defekt !?!?
    Den Microsoft Support hatte ich heute am Samstag schon ein paarmal angerufen,um das abholen zu organisieren,....aber dort schein ja wirklich viel los zu sein,...kein Kontakt,auch nach 10 minütigen warten nicht !!!
    Ach so,...noch eine Frage zur Garantie,....wie lange ist die nun !?! 12 Monate, 24 Monate !?!?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

12 Monate Garnatie, 12 Monate Gewährleistung.

Bedeutet 24 Monate kosteloser Umtausch sofern MS nicht denkt man selber hätte den Defekt verursacht. Nach 12 Monaten ist man selber in der Beweispflicht.

Meine ist jetzt schon älter als 12 Monate, hab sie jetzt aber auch wieder einschicken müssen und es gab keine Probleme beim Support. Also scheint kein großes Problem zu sein wenn die Konsole älter als 12 Monate ist.

Falls ich mist erzähle bitte korrigieren

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Alles korrekt...so siehts aus. Ruf den Support nochmal an und alles geht seinen Gang. Nach 10-15 Tagen kannst Du weiterzocken und bekommst noch 1 Monat Xbox-Live gratis dazu.
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

haha. vor einem Monat haste noch damit engegeben das deine nie kaputt geht.-
    Okay 10 min scheint lang in der watreschleife aber ist bei dem Support "normal" ich war auch 13 drin aber dann gings flott. Musst dir einfach die Zeit nehmen, ist ka kostenlos.
    Hmm erwähn aber auf jeden fall das mit der HDD könnte sein das in der der fehler ist und du sie miteinschicken musst= Spielstände weg.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Ausrufezeichen Was ist hier los !?!

Au man,...WAS IST HIER LOS !?!?
    Jetzt wollte ich meine Konsole zum Versand vorbereiten,habe sie etwas sauber gemacht,und sie dabei auf den Kopf und die Seite gestellt,und dachte mir danach,das ich es einfach nochmal versuche mit dem einschalten.
    UND PROMPT FUNKTIONIERT NUN WIEDER ALLES !!!!!!!!!!!!!!!
    2 Tage und viele hochfahrversuche haben nix gebracht,und nun alles wieder Ok !?! Keine Fehlermeldung der 3 roten Lampen,und die Festplatte ist auch OK !!!! Ich habe die 360er nun 10 x an und aus gemacht,aber sie fährt ohne Probleme hoch. Vielleicht war`s am ende nur ein Wackelkontakt oder soetwas !?!?!
    Gibt`s das !?!
    Ich glaube,ich muss nun nochmal den Microsoft Support kontaktieren,denn die denken nacher,ich bin verrückt,wenn ich da eine Konsole hinschicke,die einwandfrei funktioniert !!!!
    Sachen gibt`s !!!!!!
    Aber ich denke schon,das es da irgendwo in meiner 360er ``brodelt``,und irgendwann nochmal soetwas passiert !!!

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Ich würde beim Supprot auch das mit der HDD erwähnen.
    Vielleicht schicken sie dir sogar ne neue.

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Cool Stimmt schon !!!

Zitat Zitat von XBU steve05
    Ich würde beim Supprot auch das mit der HDD erwähnen.
    Vielleicht schicken sie dir sogar ne neue.

mfg
    Ja,....eigentlich hast du schon recht,denn am ende könnte ja wirklich auch irgendetwas mit der Festplatte sein !!!
    Aber Gott beware !!!!!!!!!!!
    Allerdings meinte der Support Mitarbeiter,nachdem ich ihm alles geschildert hatte,das ich nur die ``nackte`` Konsole,....also ohne ALLES schicken sollte.
    Von daher denke ich mir,das die Garntie nur für die eigentliche Konsole greift,obwohl das ja eigentlich unsinn ist !!!!!
    Nachdem ich ihm nämlich die Seriennummer meiner Konsole gesagt hatte,wusste er sofort durch die Angaben,die dann auf seinem Computer erschienen sind,das ich das XBox 360 Pro System gekauft hatte. Also Konsole inklusiv Festplatte und noch so einigen Dingen,...also müsste das ja mit in der Garantie sein.
    Aber was,wenn meine Festplatte in Ordnung ist,ich schicke sie denen,und bekomme eine ganz Andere zurück !?!? Aber was,wenn die Festplatte doch kaputt ist !?!? Nun ja,wenn ich den Fehler jetzt so analysiere,kann es aber eigentlich nichts mit der Festplatte zu tun haben,denn die Konsole fährt ja nur bis zu einem Punkt hoch,wo sie noch gar keinen zugriff auf die Festplatte hatte. Obwohl es mir komisch vorkam,das sie nach dem abnehmen der Festplatte einmal ganz hochgefahren ist,....aber das war nur ein einziges mal,denn jetzt zeigt sie auch ohne Festplatte diesen Fehler an !!!!
    Was ich mich aber nun noch frage ist,....wenn meine Konsole nun doch zu reparieren ist,wird dann gleich das neuste Update dort installiert also dieses ``Frühjahrsupdate,von dem die Welt spricht !?!? Auf einer ``neuen`` Konsole wird das ja dann wohl schon drauf sein,wenn meine 360er umgetauscht werden sollte.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Böse Du bist nicht allein!!!!!!!!!!

Hey leute, also dazu kann man nix mehr sagen. Man regt sich nur auf und es ist sehr ärgerlich.
    Meine Xbox 360 ist jetzt 10 Monate alt.
    Habe wie immer ganz normal Fifa 07 gezockt.
    Ein paar stunden später wollte ich die Konsole wieder anmachen,
    doch dann plötzlich eiserne stille im Raum.
    Die Konsole fährt nicht hoch, drei Rote LEDs leuchten auf....einfach so.
    Habe nie irgentetwas getan was der Konsole schadet und trotzdem geht der Kasten kaputt.

Habe dann eure Ratschläge befolgt mit MS anrufen und so....
    Ich war erstmal 1 stunde in der Warteschleife dieses Kundendienstes.....

Habe jetzt eine frage:

Ist das auch zuverlässig, mit dem ups mann und so????
    Nicht das ich die nie wieder sehe........
    Und wie läuft das alles ab????

Zu Microsoft sage ich nur:
    Bill Gates hat den Computer erfunden, und nicht Sony warum hört man dann nichts von Problemen bei der PS3???
    Es ist immer nur ****** Microsoft

Oder was sagt ihr dazu????

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mit etwas weniger "!" und "?" verstehen wir euch auch :-) Ab und zu auch mal ein Absatz tut auch nicht weh... Des Weiteren bitte nicht ganze Sätze in Großbuchstaben schreiben.

Vielleicht einfach auch mal mit unseren Forumsregeln auseinander setzen, dann klappt es auch mit der Community :-)

Viele Grüße
    Jörn

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von 3xBOX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

gehen die xbox 360 wirklich alle mal kaputt ?! weil meine ps1, ps2 und xbox leben heute noch war nie ein problem?! und die xboxen verrecken alle? is schon komisch! wie sieht des aus wenn ich mir heute eine kaufe sind die heute immer noch so anfällig ?