Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Das wäre natürlich am schlimmsten. Wartest einen Monat ohne zu spielen und dann kriegt man eine kaputte Box und muss wieder einen Monat warten.
    Meine Box ist jetzt 13 Tage lang weg. Mir wurde gesagt 15-25 Tage. Bezweifel aber extrem, dass ich sie diese Woche bekomme. Na gut nächste Woche, Sonntag ist ja fast schon nächste Woche.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Unglücklich Reperatur.

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Das wäre natürlich am schlimmsten. Wartest einen Monat ohne zu spielen und dann kriegt man eine kaputte Box und muss wieder einen Monat warten.
    Meine Box ist jetzt 13 Tage lang weg. Mir wurde gesagt 15-25 Tage. Bezweifel aber extrem, dass ich sie diese Woche bekomme. Na gut nächste Woche, Sonntag ist ja fast schon nächste Woche.
    Ha !!!
    Meine Konsole ist nun 15 Werktage,also 3 Wochen weg.
    Du musst nicht vergessen,das dieser Microsoft-Reperaturservice in Werktagen rechnet,....also 25 Werktage sind dann inklusiv Wochenenden über 1 Monat !!!
    Und ich denke mal,die fangen erst an,die Tage zu zählen,wenn die Konsole dort angekommen ist.
    Eine Frechheit !!!!!!!
    Ich warte noch eine Woche,und dann mache ich den ersten Anfrageanruf dort. Bis man dort durchkommt,dauert es zwar 10-20 Minuten,aber es kostet ja nichts.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Morgen ist bei mir der 14te Werktag Ich hoffe es bleibt unter 20 Tagen! Echt behindert nacher werden es echt noch 25 Werktage=( Und solangsam bekomm ich richtig sehnsucht!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mmhhhh, der "Rekord" liegt bei 13 Monate.
    Nun, meine 360 habe ich seit März 2006, macht also 16 Monate.
    Auf dem Herstellungsdatum steht (deutsches Datumsformat): 07.01.2006.

Und ich hoffe, das meine noch lange leben wird.
    Aber bald wird es auch mir passieren, irgendwann... :neutral:

Und zu allen Betroffenen: Mein tiefstes Beileid.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Hey Leute hab mal ne Frage!

Letzten Mittwoch hab ich meine 360 dem UPS Mann übergeben, da sie wegen dem Ring of Death zum Kundencenter muß.

Nun hatte ich gehofft ich bekomme eine Mail sobald meine Konsole dort eintrifft, bis jetzt jedoch Fehlanzeige! Bekommt man überhaupt ein solche Mail oder muß man einfach warten bis sie mir irgendwann wieder gebracht wird?

Diese Tracking ID von UPS funzt leider auch nicht so recht, daher hab ich jetzt quasi keine Gewissheit ob meine 360 nun bei MS ist oder nicht

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von CosmoConnor

Letzten Mittwoch hab ich meine 360 dem UPS Mann übergeben, da sie wegen dem Ring of Death zum Kundencenter muß.

Nun hatte ich gehofft ich bekomme eine Mail sobald meine Konsole dort eintrifft, bis jetzt jedoch Fehlanzeige! Bekommt man überhaupt ein solche Mail oder muß man einfach warten bis sie mir irgendwann wieder gebracht wird?

Diese Tracking ID von UPS funzt leider auch nicht so recht, daher hab ich jetzt quasi keine Gewissheit ob meine 360 nun bei MS ist oder nicht
    Spätestens nach 2 Tagen ist sie beim EuroReüair Center Naja wenn du eine E-Mail adresse angegeben hast solltest du eine Mail bekommen. Aber auch das dauert immer ewigkeiten....=(

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von CosmoConnor
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CosmoConnor

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Spätestens nach 2 Tagen ist sie beim EuroReüair Center Naja wenn du eine E-Mail adresse angegeben hast solltest du eine Mail bekommen. Aber auch das dauert immer ewigkeiten....=(

Danke für die Info

Meine eMail Adresse haben sie, naja warten ich halt und hoffe das beste.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Hier ist ein Link für alle die ihre Konsole überprüfen wollen. Ich hoffe jeder hat sich seine Seriennummer für sicherheit aufgeschrieben.

http://service.xbox.com/servicesignin.aspx

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Standard E-mail Benachrichtigung !!!

Zitat Zitat von CosmoConnor

Warte lieber nicht auf eine Benachrichtigung !!!
    Ich habe zwar auch welche bekommen,.....eine nach dem Anruf,und dem organisieren der Abholung,.......und eine nach dem ankommen dort.
    Aber dieser Reperaturservice hätte im moment so viel zu tun,das sie selbst für das E-mail versenden keine zeit hätten !!!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Storm
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    12 Monate Garnatie, 12 Monate Gewährleistung.

Bedeutet 24 Monate kosteloser Umtausch sofern MS nicht denkt man selber hätte den Defekt verursacht. Nach 12 Monaten ist man selber in der Beweispflicht.

Meine ist jetzt schon älter als 12 Monate, hab sie jetzt aber auch wieder einschicken müssen und es gab keine Probleme beim Support. Also scheint kein großes Problem zu sein wenn die Konsole älter als 12 Monate ist.

Falls ich mist erzähle bitte korrigieren
    Microsoft hat die Garantie aufgrund der Gegebenheiten auf 36 Monate erweitert!