haha. vor einem Monat haste noch damit engegeben das deine nie kaputt geht.-
Okay 10 min scheint lang in der watreschleife aber ist bei dem Support "normal" ich war auch 13 drin aber dann gings flott. Musst dir einfach die Zeit nehmen, ist ka kostenlos.
Hmm erwähn aber auf jeden fall das mit der HDD könnte sein das in der der fehler ist und du sie miteinschicken musst= Spielstände weg.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 42
Thema: Jeden trifft es einmal !!!!
Hybrid-Darstellung
-
24.06.2007, 11:19 #1
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
24.06.2007, 13:03 #2
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was ist hier los !?!
Au man,...WAS IST HIER LOS !?!?
Jetzt wollte ich meine Konsole zum Versand vorbereiten,habe sie etwas sauber gemacht,und sie dabei auf den Kopf und die Seite gestellt,und dachte mir danach,das ich es einfach nochmal versuche mit dem einschalten.
UND PROMPT FUNKTIONIERT NUN WIEDER ALLES !!!!!!!!!!!!!!!
2 Tage und viele hochfahrversuche haben nix gebracht,und nun alles wieder Ok !?! Keine Fehlermeldung der 3 roten Lampen,und die Festplatte ist auch OK !!!! Ich habe die 360er nun 10 x an und aus gemacht,aber sie fährt ohne Probleme hoch. Vielleicht war`s am ende nur ein Wackelkontakt oder soetwas !?!?!
Gibt`s das !?!
Ich glaube,ich muss nun nochmal den Microsoft Support kontaktieren,denn die denken nacher,ich bin verrückt,wenn ich da eine Konsole hinschicke,die einwandfrei funktioniert !!!!
Sachen gibt`s !!!!!!
Aber ich denke schon,das es da irgendwo in meiner 360er ``brodelt``,und irgendwann nochmal soetwas passiert !!!
-
24.06.2007, 13:11 #3
- Registriert seit
- 26.12.2006
- Beiträge
- 3.968
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich würde beim Supprot auch das mit der HDD erwähnen.
Vielleicht schicken sie dir sogar ne neue.
mfg
-
24.06.2007, 15:28 #4
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stimmt schon !!!
Zitat von XBU steve05
Aber Gott beware !!!!!!!!!!!
Allerdings meinte der Support Mitarbeiter,nachdem ich ihm alles geschildert hatte,das ich nur die ``nackte`` Konsole,....also ohne ALLES schicken sollte.
Von daher denke ich mir,das die Garntie nur für die eigentliche Konsole greift,obwohl das ja eigentlich unsinn ist !!!!!
Nachdem ich ihm nämlich die Seriennummer meiner Konsole gesagt hatte,wusste er sofort durch die Angaben,die dann auf seinem Computer erschienen sind,das ich das XBox 360 Pro System gekauft hatte. Also Konsole inklusiv Festplatte und noch so einigen Dingen,...also müsste das ja mit in der Garantie sein.
Aber was,wenn meine Festplatte in Ordnung ist,ich schicke sie denen,und bekomme eine ganz Andere zurück !?!? Aber was,wenn die Festplatte doch kaputt ist !?!? Nun ja,wenn ich den Fehler jetzt so analysiere,kann es aber eigentlich nichts mit der Festplatte zu tun haben,denn die Konsole fährt ja nur bis zu einem Punkt hoch,wo sie noch gar keinen zugriff auf die Festplatte hatte. Obwohl es mir komisch vorkam,das sie nach dem abnehmen der Festplatte einmal ganz hochgefahren ist,....aber das war nur ein einziges mal,denn jetzt zeigt sie auch ohne Festplatte diesen Fehler an !!!!
Was ich mich aber nun noch frage ist,....wenn meine Konsole nun doch zu reparieren ist,wird dann gleich das neuste Update dort installiert also dieses ``Frühjahrsupdate,von dem die Welt spricht !?!? Auf einer ``neuen`` Konsole wird das ja dann wohl schon drauf sein,wenn meine 360er umgetauscht werden sollte.