Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Cool Stimmt schon !!!

Zitat Zitat von XBU steve05
    Ich würde beim Supprot auch das mit der HDD erwähnen.
    Vielleicht schicken sie dir sogar ne neue.

mfg
    Ja,....eigentlich hast du schon recht,denn am ende könnte ja wirklich auch irgendetwas mit der Festplatte sein !!!
    Aber Gott beware !!!!!!!!!!!
    Allerdings meinte der Support Mitarbeiter,nachdem ich ihm alles geschildert hatte,das ich nur die ``nackte`` Konsole,....also ohne ALLES schicken sollte.
    Von daher denke ich mir,das die Garntie nur für die eigentliche Konsole greift,obwohl das ja eigentlich unsinn ist !!!!!
    Nachdem ich ihm nämlich die Seriennummer meiner Konsole gesagt hatte,wusste er sofort durch die Angaben,die dann auf seinem Computer erschienen sind,das ich das XBox 360 Pro System gekauft hatte. Also Konsole inklusiv Festplatte und noch so einigen Dingen,...also müsste das ja mit in der Garantie sein.
    Aber was,wenn meine Festplatte in Ordnung ist,ich schicke sie denen,und bekomme eine ganz Andere zurück !?!? Aber was,wenn die Festplatte doch kaputt ist !?!? Nun ja,wenn ich den Fehler jetzt so analysiere,kann es aber eigentlich nichts mit der Festplatte zu tun haben,denn die Konsole fährt ja nur bis zu einem Punkt hoch,wo sie noch gar keinen zugriff auf die Festplatte hatte. Obwohl es mir komisch vorkam,das sie nach dem abnehmen der Festplatte einmal ganz hochgefahren ist,....aber das war nur ein einziges mal,denn jetzt zeigt sie auch ohne Festplatte diesen Fehler an !!!!
    Was ich mich aber nun noch frage ist,....wenn meine Konsole nun doch zu reparieren ist,wird dann gleich das neuste Update dort installiert also dieses ``Frühjahrsupdate,von dem die Welt spricht !?!? Auf einer ``neuen`` Konsole wird das ja dann wohl schon drauf sein,wenn meine 360er umgetauscht werden sollte.