Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    12 Monate Garnatie, 12 Monate Gewährleistung.

    Bedeutet 24 Monate kosteloser Umtausch sofern MS nicht denkt man selber hätte den Defekt verursacht. Nach 12 Monaten ist man selber in der Beweispflicht.

    Meine ist jetzt schon älter als 12 Monate, hab sie jetzt aber auch wieder einschicken müssen und es gab keine Probleme beim Support. Also scheint kein großes Problem zu sein wenn die Konsole älter als 12 Monate ist.

    Falls ich mist erzähle bitte korrigieren



  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Alles korrekt...so siehts aus. Ruf den Support nochmal an und alles geht seinen Gang. Nach 10-15 Tagen kannst Du weiterzocken und bekommst noch 1 Monat Xbox-Live gratis dazu.
    Gridlockveteran




  3. #3
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    haha. vor einem Monat haste noch damit engegeben das deine nie kaputt geht.-
    Okay 10 min scheint lang in der watreschleife aber ist bei dem Support "normal" ich war auch 13 drin aber dann gings flott. Musst dir einfach die Zeit nehmen, ist ka kostenlos.
    Hmm erwähn aber auf jeden fall das mit der HDD könnte sein das in der der fehler ist und du sie miteinschicken musst= Spielstände weg.


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Ausrufezeichen Was ist hier los !?!

    Au man,...WAS IST HIER LOS !?!?
    Jetzt wollte ich meine Konsole zum Versand vorbereiten,habe sie etwas sauber gemacht,und sie dabei auf den Kopf und die Seite gestellt,und dachte mir danach,das ich es einfach nochmal versuche mit dem einschalten.
    UND PROMPT FUNKTIONIERT NUN WIEDER ALLES !!!!!!!!!!!!!!!
    2 Tage und viele hochfahrversuche haben nix gebracht,und nun alles wieder Ok !?! Keine Fehlermeldung der 3 roten Lampen,und die Festplatte ist auch OK !!!! Ich habe die 360er nun 10 x an und aus gemacht,aber sie fährt ohne Probleme hoch. Vielleicht war`s am ende nur ein Wackelkontakt oder soetwas !?!?!
    Gibt`s das !?!
    Ich glaube,ich muss nun nochmal den Microsoft Support kontaktieren,denn die denken nacher,ich bin verrückt,wenn ich da eine Konsole hinschicke,die einwandfrei funktioniert !!!!
    Sachen gibt`s !!!!!!
    Aber ich denke schon,das es da irgendwo in meiner 360er ``brodelt``,und irgendwann nochmal soetwas passiert !!!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ich würde beim Supprot auch das mit der HDD erwähnen.
    Vielleicht schicken sie dir sogar ne neue.



    mfg

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Stimmt schon !!!

    Zitat Zitat von XBU steve05
    Ich würde beim Supprot auch das mit der HDD erwähnen.
    Vielleicht schicken sie dir sogar ne neue.



    mfg
    Ja,....eigentlich hast du schon recht,denn am ende könnte ja wirklich auch irgendetwas mit der Festplatte sein !!!
    Aber Gott beware !!!!!!!!!!!
    Allerdings meinte der Support Mitarbeiter,nachdem ich ihm alles geschildert hatte,das ich nur die ``nackte`` Konsole,....also ohne ALLES schicken sollte.
    Von daher denke ich mir,das die Garntie nur für die eigentliche Konsole greift,obwohl das ja eigentlich unsinn ist !!!!!
    Nachdem ich ihm nämlich die Seriennummer meiner Konsole gesagt hatte,wusste er sofort durch die Angaben,die dann auf seinem Computer erschienen sind,das ich das XBox 360 Pro System gekauft hatte. Also Konsole inklusiv Festplatte und noch so einigen Dingen,...also müsste das ja mit in der Garantie sein.
    Aber was,wenn meine Festplatte in Ordnung ist,ich schicke sie denen,und bekomme eine ganz Andere zurück !?!? Aber was,wenn die Festplatte doch kaputt ist !?!? Nun ja,wenn ich den Fehler jetzt so analysiere,kann es aber eigentlich nichts mit der Festplatte zu tun haben,denn die Konsole fährt ja nur bis zu einem Punkt hoch,wo sie noch gar keinen zugriff auf die Festplatte hatte. Obwohl es mir komisch vorkam,das sie nach dem abnehmen der Festplatte einmal ganz hochgefahren ist,....aber das war nur ein einziges mal,denn jetzt zeigt sie auch ohne Festplatte diesen Fehler an !!!!
    Was ich mich aber nun noch frage ist,....wenn meine Konsole nun doch zu reparieren ist,wird dann gleich das neuste Update dort installiert also dieses ``Frühjahrsupdate,von dem die Welt spricht !?!? Auf einer ``neuen`` Konsole wird das ja dann wohl schon drauf sein,wenn meine 360er umgetauscht werden sollte.

  7. #7
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted
    12 Monate Garnatie, 12 Monate Gewährleistung.

    Bedeutet 24 Monate kosteloser Umtausch sofern MS nicht denkt man selber hätte den Defekt verursacht. Nach 12 Monaten ist man selber in der Beweispflicht.

    Meine ist jetzt schon älter als 12 Monate, hab sie jetzt aber auch wieder einschicken müssen und es gab keine Probleme beim Support. Also scheint kein großes Problem zu sein wenn die Konsole älter als 12 Monate ist.

    Falls ich mist erzähle bitte korrigieren
    Microsoft hat die Garantie aufgrund der Gegebenheiten auf 36 Monate erweitert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •