Meine XBox hat bis jetzt noch nicht ihren Geist aufgegeben, obwohl ich sie "schon" seit Dezember 06 habe. Ich verstehe nicht, wieso eine 400 € Konsole einfach mal so kaputt geht. Und genauso wenig verstehe ich, wieso M$ bis heute den Fehler nicht gefunden hat. Ich hoffe nur, dass ich nie in diese Situation kommen werde, aber wenn ich hier so manche Threads durchlese glaube ich das auch meine Box bald Good Bye sagt. Einmal werde ich es M$ noch verzeihen, aber wenn sich die Ausfälle häufen sollten (hatte zum Glück noch nie größere Probleme), werde ich mich dazu gezwungen fühlen, eine PS3 zu kaufen.![]()
Aber mal ehrlich, wieso haben manche Leute schon ihre 6. Box und andere noch die Erste oder Zweite ? Kann es sein, das Manche etwas falsch machen, beispielsweise den Lüftern nicht genügend Raum lassen ?
Ergebnis 11 bis 20 von 42
Thema: Jeden trifft es einmal !!!!
-
29.06.2007, 12:07 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 6 (100%)
-
29.06.2007, 12:13 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also es wird sowieso immer nur das schlechte geschrieben,wenn man mal alle in Deutschland fragt wieviele Xbox die haben da werden über die hälfte sagen ich habe noch meine erste.Also ich würde mir keine sorgen machen.
Die ps3 hat auch fehler im moment
-
29.06.2007, 21:47 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das Schlechteste.
Zitat von SnakeVS
Meine Konsole ist nun GANZ PLÖTZLICH nach 13 Monaten kaputt gegangen,....OHNE in diesen 13 Monaten JEMALS eine EINZIGE Fehlermeldung angezeigt zu haben !!!!!!Noch nicht mal eine Überhitzung.
Der ``Ring of Fire`` war ganz plötzlich einfach DA !!!
Aber wenn die Reperatur oder der Umtausch beim Microsoft Suppport wirklich so einfach und problemlos von statten geht,wie hier überall geschrieben wird,dann ist das ja in Ordnung !!!
-
29.06.2007, 22:00 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hmm da habe ich aber mal eine Frage zu den defekten Konsolen. Kann es sein das die Ausfälle größtenteils bei Dauerbelastungen der Konsole selbst vorkommen? Und Gelegenheitszocker weniger Probleme damit haben`?
Mfg Mathes
-
30.06.2007, 06:22 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von emphaser
-
30.06.2007, 14:15 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Dauerbetrieb !!!
Zitat von emphaser
Allerdings hatte ich auch immer viel gezockt,aber NIEMALS eine Fehlermeldung wegen Überhitzung bekommen,was die Konsole ja auch anzeigen kann.
Aber trotzdem ist die Konsole nun nach 13 Monaten kaputt gegangen !!!
-
11.07.2007, 16:26 #17
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hey leute, ich habe das problem das mein ring of death leuchtet also 3 striche =(, ich habe meine xbox immer gut behandelt. Ich hab die Box bei ebay gekauft deswegen hab ich keine garantie usw. was kann ich tun um die xbox trotzdem repariert zu kriegen, ich danke euch schonmal jetzt für eure antworten!
-
11.07.2007, 16:38 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Mmm, das mit dem gut behandeln hat nichts zu sagen. Denke mal die meißten Leute behandeln ihre Box gut. Ist einfach ein Designfehler den MS ja mittlerweile auch zugegeben hat.
Das mit der Box ist natürlich blöd. Hast den Verkäufer denn mal gefragt ob er diese Box schon registriert hat?
Ansonsten versuch doch einfach übers Internet diese Xbox zu registrieren. Da müßte er ja anzeigen ob diese schon registriert ist oder nicht.
Mmm, ansonsten hab ich keine Idee. Weiß nicht wie kulant sich MS bei solchen Fällen zeigt. Im schlimmsten Fall mußt die Reparatur bezahlen. Aber ob sich das lohnt ist eine andere Frage. Einfach mal anrufen im Support.
Würd ich sagen, aber vielleicht wartest noch mal auf andere Antworten, vielleicht hat in solchen Fällen schon jemand Erfahrung und eine dementsprechende Lösung.
-
21.07.2007, 03:04 #19TimmyT 1981Gast
Ein Kollege hat auch heute da angerufen und dem wurde gesagt das die so unglaublich viele kaputte Boxen zur Zeit haben das er 25 - 30 Tage warten muß. Das ist schon sehr heftig!
-
21.07.2007, 13:53 #20
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Viel zu tun !!!
Zitat von TimmyT 1981
Jetzt,da die XBox 360 so 20 Monate auf den Markt ist,schlägt der Fehler,der die Konsolen kaputtgehen lässt,und den Microsoft ja nun auch zugegeben hat,wohl VOLL DURCH !!!Das heisst,das wohl viele Konsolen in letzter zeit den Geist aufgegeben haben,und die Jungs und Mädels vom Reperaturservice gut zu tun haben. Ich hoffe jedenfalls,das ich meine Konsole in 2-3 Wochen wiederbekomme,denn 3 Wochen ist sie nun schon dort !!!
UND ICH HOFFE,das sie nicht gegen ein anderes defektes Model ausgetauscht wird,denn ich hatte hier schon gelesen,das Kunden eine defekte 360er dort hingeschickt hatten,und eine andere defekte 360er zurückbekommen hatten,das schon nach 1 Tag wieder kaputt war !!!!