Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ja das habe ich schon verstanden. Na und? Dann lässt Du das Geld von Deiner Bank zurückbuchen. Dauert genau einen Anruf. Und kostet Microsoft sogar noch Gebühren! Wo ist das Problem???

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ich habe auch was bezüglich der "Reparatur" meiner 360 zu berichten.

    Folgendes geschah : Konsole gab nach ca. 11 1/2 Monaten den Geist auf in form des "Trilod" Fehlers , so MS Support ruft MICH an !! 3 Tage später kommt UPS und holt sie ab .

    So 3 Wochen später kam sie wieder , erstmal habe ich michbeim Auspacken am Karton in den Finger geschnitten und dann fiel mir der sehr unsauber aufeklebte Sticke auf der Rückseite auf , naja egal dachte ich mir alos Konsole angeschlossen und Tada Interner Systemfehler bitte an den Support wenden , hmm super Konsole neugestartet Problem weg neues aber da und zwar wieder dder " Trilod" aber ohne irgendwelche anzeichen auf ein solches Problem , naja aber der "Trilod" kommt jetz jeden Tag einmal .

    Ich werde mich demnächst aber wieder mit denen in Verbindung setzten und auf eine Neue konsole bestehen.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Zitat Zitat von KS1979
    Ja das habe ich schon verstanden. Na und? Dann lässt Du das Geld von Deiner Bank zurückbuchen. Dauert genau einen Anruf. Und kostet Microsoft sogar noch Gebühren! Wo ist das Problem???
    In der Vergangenheit war dies nicht so einfach,evtll. bei dir aber nicht hier!
    Ging da nicht um MS sondern um ne andere Firma
    Es geht mir auch nicht darum! Warum ich hier schreibe, es ging um die falschen Aussagen des Supports!Der eine sagt Hü der andere Hott, das geht nicht, nicht bei dem Konzern!

    @Doom
    Das ist auch was,was ich nicht verstehe!
    Einem Bekannten sagten sie man bekommt eine NEUE 360 wenn man seine alte einschicken muss!
    Einem anderen sagte man , man bekomme IMMER und NUR eine Reparierte!Er bekam nämlich eine wo die Chrom Leiste total zerkratzt war und der Lüfter hinten war leicht mit Staub bedeckt,nach dem Anruf sagte man ihm das sei normal weil man als Austausch eine überholte 360 bekommt und diese halt schon in Verwendung war!

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von GEN47
    Einem anderen sagte man , man bekomme IMMER und NUR eine Reparierte!Er bekam nämlich eine wo die Chrom Leiste total zerkratzt war und der Lüfter hinten war leicht mit Staub bedeckt,nach dem Anruf sagte man ihm das sei normal weil man als Austausch eine überholte 360 bekommt und diese halt schon in Verwendung war!
    Das finde ich rechtlich gesehen aber mehr als fragwürdig. War das nicht so, dass man denen eigentlich drei Versuche einräumen müsste um die Box zu reparieren (und zwar die eigene!) und wenn das nicht funktioniert, müssen sie entweder mit einer neuen rüberkommen oder das Geld zurückzahlen?

    Eine benutze Box (sofern es nicht die eigene ist) würde ich nicht annehmen, wer weiß, was die schon alles hinter sich hat. :sad:

    Grüße
    oldzitterhand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •