Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Einmal wurde meine Konsole getauscht, weil mein CD-Fach immer wieder aufgegangen ist. Wollte einfach nicht mehr die Klappe halten. Jetzt habe ich andauernde Probleme mit der Einstellung meines Routers und dem WLan-Adapter, damit ich endlich wieder Online zocken kann. Der MS-Support sagt das sie mir nicht helfen können weil es am Router liegt und der Support vom Router sagt das sie mir nicht helfen können weil keiner nur einen geringsten Plan von der 360 hat.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Überraschung:

Heute ist meine Konsole wieder Kaputt gegangen. Die Xbox360 liest keine Spiele mehr und sagt immer und immer wieder das die CD dreckig wäre und ich diese Reinigen sollte. Und genau heute habe ich ein Nagelneues Spiel bekommen. Ist zwar schon älter aber dennoch originalversiegelt. Sogar bei dieser CD sagt er das sie dreckig wäre. Also wieder die Hotline angerufen. Schaden erläutert und Referenznummer bekommen. Als die nette Frau gefragt hat ob sie noch was für mich tun kann habe ich ma vorsichtig wegen meiner ganzen anderen Probleme und den versprochenen Rückrufen gefragt. Und da ist mir dann fast der Hörer vom Ohr gefallen. Die Mitarbeiter die ich vorher an den Telefonen hatte bzgl. meiner Probleme haben diese überhaupt nicht im System eingetragen. Sie haben zwar einen Schaden mit Referenznummer angelegt aber keinerlei Eintragungen hinterlegt. So konnte auch niemand wissen was bei mir eigentlich los ist und deswegen hat auch inemand zurück gerufen. Das ist dann wohl die Retourekutsche davon wenn man sich die Namen der Agents aufschreibt. Die haben wohl Angst das es Ärger gibt. Mein Fall ist dann eben von der guten Frau eskaliert worden und sie hat die Namen der Mitarbeiter an die Vorgesetzten weiter gegeben. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Jedenfalls brauche ich mir erst mal keine Sorgen mehr wegen meinem WLan-Adapter machen. Schließlich bin ich meine Konsole ja wohl bis zum nächsten Jahr los!

Fröhliche Weihnachten!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Fand den Support gestern bezüglich meines 3Monate Gold abos per Lastschrift nachdem ich herausfand das ich DOCH wieder Silber bin schon fragwürdig was die einarbeitung der Telefonisten angeht!

Wollte die 3Monate per Lastschrift haben und natürlich auch per Lastschrift zahlen aber die Lastschrift für alles weitere(also NACH den 3Monaten) kündigen!
    Da sagte man mir wird gemacht ich bezahl nur die 3Monate jetzt und danach wird nicht automatisch verlängert! Und was sehe ich, mein Gold war weg und ich war wieder Silber!
    Jetzt bin ich gespannt ob sie trotzdem Geld abbuchen,dann werd ich aber sauer!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich wünschte ich hätte Deine Sorgen!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

hmm warum denn KS1979?

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Warum was?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

ja weil du geschrieben hast: Ich wünschte ich hätte Deine Sorgen!

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja wenn das meine einzige Sorge wäre das Microsoft nach drei Monaten wieder abbucht wäre doch alles in Ordnung. Dann wird das Geld von der Bank zurückgebucht. Das ist für mich kein echtes Problem. Ich wäre froh wenn das alles wäre was mich bzgl. der Konsole belastet. Sorry - Aber das finde ich nicht wirklich schlimm!!!

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B H Pyromelana

Standard

Ich wollte meine einung auch mal wieder kundtun.

Meine Box verabschiedete sich vor ca. 10 Wochen, wurde dann innerhalb 1 Woche ausgetauscht die Box die kam war allerdings direkt defekt (wo ist dort bitte die Qualitätskontrolle), dann dauerte es wieder 2 Wochen bis die Box abgeholt wurde und am Folgetag, kam dann meine jetzige Box.
    Jetzt aber das beste.
    Ich sollte als Entschädigung für den Ärger einen Wireless Controller und PDZ bekommen. Bis heute ist nichts gekommen. Ich habe dort schon 2 mal angerufen und bekam zu höhren die 2 Artikel seien momentan nicht lieferbar ist ja wohl die härte. Ich glaube bei uns im Mediamarkt könnten sie mich mit dem Spiel und dem Contoller aufwiegen (ca. 100kg) :smt040 :smt040

Also meiner Meinung nach verdient das was MS da bietet nicht den Namen Kundensupport sondern eher den Begriff "Kundenver*rsche"

PS : Ich rufe die heute mal wieder an

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Ja wenn das meine einzige Sorge wäre das Microsoft nach drei Monaten wieder abbucht wäre doch alles in Ordnung. Dann wird das Geld von der Bank zurückgebucht. Das ist für mich kein echtes Problem. Ich wäre froh wenn das alles wäre was mich bzgl. der Konsole belastet. Sorry - Aber das finde ich nicht wirklich schlimm!!!
    Es geht darum das sie abbuchen für etwas was ich NICHT mehr habe!!!