Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: egger81

Ausrufezeichen Online Profil auch offline zocken? Spiele über LINK-Kabel spielen?

Hallo erstmal,

also ich hab mir auch die xbox vom mediamarkt geholt und die is echt dr hammer. ich zock zwar nur auf nen popligen kleinen röhren monitor aber trotzdem dr hammer. jetzt hab ich da aber en paar fragen. und zwar ich hab mir ja ein profil erstellen müssen für xbox live.

1. kann ich das online profli auch offline zocken, wenn ich z.b. bei nem kumpel bin?

2. Gibt es oder wird es in zukunft spiele geben die man mit nem link kabel zu zweit zocken kann. also gegeneinander oder mit ner karriere und so? weil ich denke dass es normal mit der xbox 360 und dimenson was die kann eigentlich zu schaffen wäre. weil mein kumpel nämlich kein internet hat.

gruß egger81

Dark Plexus
    Gast

Standard

Also wenn du dich bei XBL angemeldet hast kannst du sicher auch mit dem Profil Offline zocken, aber wenn du ein Offline Profil hättest und meldest dich mit diesen Namen dann Online an und er ist vergeben kannst du diesen Gamertag nicht Online benutzen!
    2. Ka wer weiß was die Zukunft noch bring, ich sag nur NextGenerationGaming ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ich hatte nämlich schon ein offline profil und hab mich dann esrt bei xbox live angemeldet. hab dann wieder des offline profil gelöscht. hab eh noch nicht viel gezockt. hab sie ja erst seit samstag. gibt es schon so ein likn kabel wo man 2 xboxen verbinden kann oder wie funkt det dann?

Dark Plexus
    Gast

Standard

Was denkste wie LAN Partys gemacht werden
    Na klar gibt es schon Kabel die die 360 Verbinden ^^
    Also ich bin jetzt net der 360 Technik Futzi aber ich glaube für die 360 heißt das dingen WLAN Adapter. Ich habe ka ob die alternativen LAN Kabel auch gehen aber in der Regel haben die den gleichen Anschluß ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ja der wlan adapter is nur für online zocken. hab jetzt eins gefunden. so en link kabel. geht aber nur mit spiele die dazu kompatibel sind. mal ne andere frage wie bekomm ich des bild welche spiele ich hab und die punkte als mein benutzer bild. hab da keine ahnung von :sad:

Dark Plexus
    Gast

Standard

Ehh... da musste ins Kontrollzentrum und irgendwo deinen Gamertag eingeben musst ein bischen suchen findest aber sehr wahrscheinlich schnell ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

habs gefunden mal schauen obs funkt

ok es funkt danke schön

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Hallo Egger,

Dein Benutzerbild, sprich Avatar ist an eine Bestimmte Größe angeknüpft. Sprich Du kannst nicht jedes Bild benutzen. Die Größe und Bildformate die erlaubt sind findest Du im Kontrollzentrum bei den Einstellungen. Einfach mal da durchklicken. Ist ja alles sehr übersichtlich von daher wirst Du das auch finden.

Zu den Fragen:
    Der WLan-Adapter ist nur für die kabellose Verbindung der XBox360 und dem Internet und ersetzt nicht das Link-Kabel fürs gemeinsame Spielen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht genau (ist jetzt also nur eine Vermutung von mir) aber ich meine um über Link zu spielen reicht ein einfaches CrossOver-Kabel.
    Und es gibt auch schon ein paar Spiele die man über Link spielen kann. Blazing Angels, FarCry oder Projekt Gotham Racing 3 zum Beispiel lassen sich laut Beschreibung alle Offline per Link spielen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Zitat Zitat von KS1979
    Hallo Egger,
    Zu den Fragen:
    Der WLan-Adapter ist nur für die kabellose Verbindung der XBox360 und dem Internet und ersetzt nicht das Link-Kabel fürs gemeinsame Spielen. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht genau (ist jetzt also nur eine Vermutung von mir) aber ich meine um über Link zu spielen reicht ein einfaches CrossOver-Kabel.
    Und es gibt auch schon ein paar Spiele die man über Link spielen kann. Blazing Angels, FarCry oder Projekt Gotham Racing 3 zum Beispiel lassen sich laut Beschreibung alle Offline per Link spielen.
    Rainbow Six - Vegas kann man auch per SystemLink spielen
    Und ich denke uach, dass ein CrossOver - Kabel genügt.
    Wenn keins vorhanden, 2 normale Patch-Kabel verwenden und nen Adapter von "normal" auf Crossover kaufen....
    wobei ein kabel da wahrscheinlich günstiger ist...

greetz
    Q

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Danke schön dafür. Des mitm Wlan Adapter hab ich schon kapiert, das des nur fürs internet is. Aber mal zu den Games im Offline Modus. z.B. PGR3 geht da wahrscheinlich nur gegeneinander oder? Weil ich dachte dass es mal auf dr Xbox möglich wäre offline Games in nem Karriere Modus zu zocken.