Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: egger81

Standard

Danke schön dafür. Des mitm Wlan Adapter hab ich schon kapiert, das des nur fürs internet is. Aber mal zu den Games im Offline Modus. z.B. PGR3 geht da wahrscheinlich nur gegeneinander oder? Weil ich dachte dass es mal auf dr Xbox möglich wäre offline Games in nem Karriere Modus zu zocken.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von egger81
    Danke schön dafür. Des mitm Wlan Adapter hab ich schon kapiert, das des nur fürs internet is. Aber mal zu den Games im Offline Modus. z.B. PGR3 geht da wahrscheinlich nur gegeneinander oder? Weil ich dachte dass es mal auf dr Xbox möglich wäre offline Games in nem Karriere Modus zu zocken.
    Natürlich geht PGR3 im Karrieremodus offline! Hab ich das so verstanden, daß du gedacht hast, das PGR ein reines Online Game ist? Dann liegst du falsch! Macht saumässig Spass!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Es gibt viele Spiele die System-Link unterstützen.

Als erstes würde ich mal Gears of War und Rainbow Six Vegas nennen. Beides neue Spiele, bei unterstützen System-Link und beide kann man Kooperativ durchspielen, oder halt auch gegeneinander wenn man möchte.

Nen spezielles System-Link Kabel gibts nicht, du brauchst einfach nur nen normales Crossover-Netzwerkkabel, dann kannste die beiden Boxen direkt verbinden. Falls du nen Router/Hub hast, sollten auch normale Patchkabel genügen. Jedenfalls alles ohne Probleme möglich.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: egger81

Standard

OK danke für die Hilfe. Kann man dann auch wenn man die Konsolen miteinander verbunden hat auch Daten wie Demos oder Musik von der einen auf die andere kopieren?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von egger81
    OK danke für die Hilfe. Kann man dann auch wenn man die Konsolen miteinander verbunden hat auch Daten wie Demos oder Musik von der einen auf die andere kopieren?
    Ne des geht glaub nicht... du verbindest ja nur im Spiel und das du im Spiel demos ect. rüberziehen kannst glaub ich nicht