Ich wollte meine einung auch mal wieder kundtun.
Meine Box verabschiedete sich vor ca. 10 Wochen, wurde dann innerhalb 1 Woche ausgetauscht die Box die kam war allerdings direkt defekt (wo ist dort bitte die Qualitätskontrolle), dann dauerte es wieder 2 Wochen bis die Box abgeholt wurde und am Folgetag, kam dann meine jetzige Box.
Jetzt aber das beste.
Ich sollte als Entschädigung für den Ärger einen Wireless Controller und PDZ bekommen. Bis heute ist nichts gekommen. Ich habe dort schon 2 mal angerufen und bekam zu höhren die 2 Artikel seien momentan nicht lieferbar![]()
ist ja wohl die härte. Ich glaube bei uns im Mediamarkt könnten sie mich mit dem Spiel und dem Contoller aufwiegen (ca. 100kg) :smt040 :smt040
Also meiner Meinung nach verdient das was MS da bietet nicht den Namen Kundensupport sondern eher den Begriff "Kundenver*rsche"
PS : Ich rufe die heute mal wieder an![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
08.12.2006, 07:51 #1
- Registriert seit
- 16.05.2006
- Beiträge
- 93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)