Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B H Pyromelana

    Standard

    Ich wollte meine einung auch mal wieder kundtun.

    Meine Box verabschiedete sich vor ca. 10 Wochen, wurde dann innerhalb 1 Woche ausgetauscht die Box die kam war allerdings direkt defekt (wo ist dort bitte die Qualitätskontrolle), dann dauerte es wieder 2 Wochen bis die Box abgeholt wurde und am Folgetag, kam dann meine jetzige Box.
    Jetzt aber das beste.
    Ich sollte als Entschädigung für den Ärger einen Wireless Controller und PDZ bekommen. Bis heute ist nichts gekommen. Ich habe dort schon 2 mal angerufen und bekam zu höhren die 2 Artikel seien momentan nicht lieferbar ist ja wohl die härte. Ich glaube bei uns im Mediamarkt könnten sie mich mit dem Spiel und dem Contoller aufwiegen (ca. 100kg) :smt040 :smt040

    Also meiner Meinung nach verdient das was MS da bietet nicht den Namen Kundensupport sondern eher den Begriff "Kundenver*rsche"

    PS : Ich rufe die heute mal wieder an

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •