Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Eure Eindrücke des Microsoft Kundensupport

Wie ja nun Wirklich fat alle Xbox 360 besitzer festellen konnten ist Die Xbox 360 nicht die Qualitativste ist und ob die Konsole oder zubehör fast alles geht kaputt ob 1,2 oder so gar 3 mal!

Ich habe sehr großes pech mit der Xbox 360 ersteimal fange ich an meine defekte seid letztes jahr weinachten aufzuählen:

3 Hadset reklmation
    1 Kontrollerreklamation
    3 Konsolen reklamation

Ich finde dies eindutig u viel für eine Konsole die 400€ kostet!

Die Headsets sind alle scnell gekommen!

Der Kontoller ist nch 2 Monaten wieer gekommen da war ich zielich saur drrüber !

Die erste konsole ist in 4 tagen wieder da gewesen!
    Die zweite ist nach 1 Woche angekommen einziges Problem sie ist KAputt wiedergekommen! daraufhin war ich sehr SAUER und hbe es am Montag die Wochedarauf Direkt wieder zurück geschickt das war Anfang November!
    mir wurde gesagt das Die Konsole in 10-15 Werktage wieder da st nun ist der 16 Werktag sprich 3 Wochen und morgen fängt die 4 Woche an! bin rictig sauer da ich mitlerweile 1,5 Monate ohne funktionierende xbox bin und das ist auch mit Xbox Live Kostn vebnden!

Einige haben mir gesagt das in solchen fälen hohe entschädigungen bereit stehen!
    Was würdet ihr an miner stelle tuen?

Also wie ihr sicherlich lest finde ich den Kudensupport einafch nurnoch SCLECHT

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Entschädigung? Hab ich noch nie was davon gehört! Ansonsten würde ich sagen, hast du einfach ein saumässiges Pech!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Unser XBU Chief hat damals einen Controller als Entschädigung bekommen (war doch ein Controller, oder!? )

Aber als ich letztes mal meine Box eingeschickt hatte wurde ich Eiskalt abserviert :-(

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Naja, abgsehen von 2 eingeschickten Konsolen *schue*, habe ich bis jetzt keine Probleme gehabt.

Anfangs war ich sauer auf Microsoft, dass sie keinen Support nach Luxemburg hatten, aber absolut null.

Jetzt bei meiner 2ten 360 Auswechslung, hat alles wunderbar geklappt, und hat sogar nur 1 Woche gedauert, und ich hatte die 360 wieder zu Hause. Ohne Probleme mit UPS Luxemburg verschickt.
    Aber so soll's sein, da müssen sie nicht besonders stolz drauf sein.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Nun schon 18 Werktage

18 Werktage sind um und immer noch hests warten

Mitglied Newbie Avatar von Daren552
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Bis jetzt waren die Mitarbeiter von M$ immer sehr freundlich zu mir. War bis jetzt aber auch nur drei bis viermal in Kontakt (wegen Acc Problemen). Wenn du sachlich bleibst und normal mit den Leuten redest können sie dir meistens helfen.

Leider ist das nicht so bei verschiedenen Internetanbietern... *ugly (omg kein 'ugly' smyl)

R0adrunner
    Gast

Standard

Leute, ich krich vielleicht ne box zu weihnachten, aba langsam frag ich mich ob ich mir die wirklich wünschen soll...
    In diesem Forum, gibt es ettlich Threads wie diesem, die von defekten Konsolen und Zubehör handeln. Ist die hochgelobte XBOX 360 wirklich ihr Geld wert.
    Ich meine es kann doch nicht sein, dass ein Besitzer seine Konsole 3x neu bekommen muss, weil sie immer wieder kaputt geht.
    Fazitfrage:
    Ist die XBOX bei ettlichen Reklamationen wert zu kaufen oder ist die Ps3 oder wii die bessere Lösung???

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Hallo Roadrunner, Du darfst bei den ganzen Threads aber auch nicht vergessen das gaaaaanz viele Leute keine Probleme mit Ihrer Konsole haben, deswegen aber keinen eigenen Thread dafür sttarten. Die Konsole ist ihr Geld wert und Du wirst es nicht bereuen. Auch wenn einige (mich eingeschlossen) etliche Probleme mit Ihr haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Sorry für offtopic, aber wo sitzen eigentlich die Lüfter in der Kiste?
    Irgendein Lüfter in meiner Box hört sich seit gestern nicht mehr soooo gut an (scheint irgendwie nicht rund zu laufen). Hoffentlich verreckt der nicht demnächst.