Leute, ich krich vielleicht ne box zu weihnachten, aba langsam frag ich mich ob ich mir die wirklich wünschen soll...
In diesem Forum, gibt es ettlich Threads wie diesem, die von defekten Konsolen und Zubehör handeln. Ist die hochgelobte XBOX 360 wirklich ihr Geld wert.
Ich meine es kann doch nicht sein, dass ein Besitzer seine Konsole 3x neu bekommen muss, weil sie immer wieder kaputt geht.
Fazitfrage:
Ist die XBOX bei ettlichen Reklamationen wert zu kaufen oder ist die Ps3 oder wii die bessere Lösung???
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2006, 17:42 #1R0adrunnerGast
-
06.12.2006, 17:50 #2
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Hallo Roadrunner, Du darfst bei den ganzen Threads aber auch nicht vergessen das gaaaaanz viele Leute keine Probleme mit Ihrer Konsole haben, deswegen aber keinen eigenen Thread dafür sttarten. Die Konsole ist ihr Geld wert und Du wirst es nicht bereuen. Auch wenn einige (mich eingeschlossen) etliche Probleme mit Ihr haben.
-
06.12.2006, 17:55 #3
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Sorry für offtopic, aber wo sitzen eigentlich die Lüfter in der Kiste?
Irgendein Lüfter in meiner Box hört sich seit gestern nicht mehr soooo gut an (scheint irgendwie nicht rund zu laufen). Hoffentlich verreckt der nicht demnächst.
-
06.12.2006, 18:03 #4R0adrunnerGast
KS1979,
was hast du den für Probleme mit deiner Box?
-
06.12.2006, 18:07 #5
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Einmal wurde meine Konsole getauscht, weil mein CD-Fach immer wieder aufgegangen ist. Wollte einfach nicht mehr die Klappe halten. Jetzt habe ich andauernde Probleme mit der Einstellung meines Routers und dem WLan-Adapter, damit ich endlich wieder Online zocken kann. Der MS-Support sagt das sie mir nicht helfen können weil es am Router liegt und der Support vom Router sagt das sie mir nicht helfen können weil keiner nur einen geringsten Plan von der 360 hat.
-
07.12.2006, 17:58 #6
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Überraschung:
Heute ist meine Konsole wieder Kaputt gegangen. Die Xbox360 liest keine Spiele mehr und sagt immer und immer wieder das die CD dreckig wäre und ich diese Reinigen sollte. Und genau heute habe ich ein Nagelneues Spiel bekommen. Ist zwar schon älter aber dennoch originalversiegelt. Sogar bei dieser CD sagt er das sie dreckig wäre. Also wieder die Hotline angerufen. Schaden erläutert und Referenznummer bekommen. Als die nette Frau gefragt hat ob sie noch was für mich tun kann habe ich ma vorsichtig wegen meiner ganzen anderen Probleme und den versprochenen Rückrufen gefragt. Und da ist mir dann fast der Hörer vom Ohr gefallen. Die Mitarbeiter die ich vorher an den Telefonen hatte bzgl. meiner Probleme haben diese überhaupt nicht im System eingetragen. Sie haben zwar einen Schaden mit Referenznummer angelegt aber keinerlei Eintragungen hinterlegt. So konnte auch niemand wissen was bei mir eigentlich los ist und deswegen hat auch inemand zurück gerufen. Das ist dann wohl die Retourekutsche davon wenn man sich die Namen der Agents aufschreibt. Die haben wohl Angst das es Ärger gibt. Mein Fall ist dann eben von der guten Frau eskaliert worden und sie hat die Namen der Mitarbeiter an die Vorgesetzten weiter gegeben. Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht. Jedenfalls brauche ich mir erst mal keine Sorgen mehr wegen meinem WLan-Adapter machen. Schließlich bin ich meine Konsole ja wohl bis zum nächsten Jahr los!
Fröhliche Weihnachten!!!
-
07.12.2006, 18:16 #7
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Fand den Support gestern bezüglich meines 3Monate Gold abos per Lastschrift nachdem ich herausfand das ich DOCH wieder Silber bin schon fragwürdig was die einarbeitung der Telefonisten angeht!
Wollte die 3Monate per Lastschrift haben und natürlich auch per Lastschrift zahlen aber die Lastschrift für alles weitere(also NACH den 3Monaten) kündigen!
Da sagte man mir wird gemacht ich bezahl nur die 3Monate jetzt und danach wird nicht automatisch verlängert! Und was sehe ich, mein Gold war weg und ich war wieder Silber!
Jetzt bin ich gespannt ob sie trotzdem Geld abbuchen,dann werd ich aber sauer!