hmm warum denn KS1979?
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2006, 18:48 #1
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
07.12.2006, 18:48 #2
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Warum was?
-
07.12.2006, 18:50 #3
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
ja weil du geschrieben hast: Ich wünschte ich hätte Deine Sorgen!
-
07.12.2006, 18:53 #4
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ja wenn das meine einzige Sorge wäre das Microsoft nach drei Monaten wieder abbucht wäre doch alles in Ordnung. Dann wird das Geld von der Bank zurückgebucht. Das ist für mich kein echtes Problem. Ich wäre froh wenn das alles wäre was mich bzgl. der Konsole belastet. Sorry - Aber das finde ich nicht wirklich schlimm!!!
-
08.12.2006, 07:51 #5
- Registriert seit
- 16.05.2006
- Beiträge
- 93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich wollte meine einung auch mal wieder kundtun.
Meine Box verabschiedete sich vor ca. 10 Wochen, wurde dann innerhalb 1 Woche ausgetauscht die Box die kam war allerdings direkt defekt (wo ist dort bitte die Qualitätskontrolle), dann dauerte es wieder 2 Wochen bis die Box abgeholt wurde und am Folgetag, kam dann meine jetzige Box.
Jetzt aber das beste.
Ich sollte als Entschädigung für den Ärger einen Wireless Controller und PDZ bekommen. Bis heute ist nichts gekommen. Ich habe dort schon 2 mal angerufen und bekam zu höhren die 2 Artikel seien momentan nicht lieferbarist ja wohl die härte. Ich glaube bei uns im Mediamarkt könnten sie mich mit dem Spiel und dem Contoller aufwiegen (ca. 100kg) :smt040 :smt040
Also meiner Meinung nach verdient das was MS da bietet nicht den Namen Kundensupport sondern eher den Begriff "Kundenver*rsche"
PS : Ich rufe die heute mal wieder an
-
08.12.2006, 13:03 #6
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von KS1979
-
08.12.2006, 13:23 #7
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Ja das habe ich schon verstanden. Na und? Dann lässt Du das Geld von Deiner Bank zurückbuchen. Dauert genau einen Anruf. Und kostet Microsoft sogar noch Gebühren! Wo ist das Problem???
-
08.12.2006, 13:38 #8
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe auch was bezüglich der "Reparatur" meiner 360 zu berichten.
Folgendes geschah : Konsole gab nach ca. 11 1/2 Monaten den Geist auf in form des "Trilod" Fehlers , so MS Support ruft MICH an !! 3 Tage später kommt UPS und holt sie ab .
So 3 Wochen später kam sie wieder , erstmal habe ich michbeim Auspacken am Karton in den Finger geschnitten und dann fiel mir der sehr unsauber aufeklebte Sticke auf der Rückseite auf , naja egal dachte ich mir alos Konsole angeschlossen und Tada Interner Systemfehler bitte an den Support wenden , hmm super Konsole neugestartet Problem weg neues aber da und zwar wieder dder " Trilod" aber ohne irgendwelche anzeichen auf ein solches Problem , naja aber der "Trilod" kommt jetz jeden Tag einmal .
Ich werde mich demnächst aber wieder mit denen in Verbindung setzten und auf eine Neue konsole bestehen.
-
08.12.2006, 15:33 #9
- Registriert seit
- 18.03.2006
- Beiträge
- 1.305
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zitat von KS1979
Ging da nicht um MS sondern um ne andere Firma
Es geht mir auch nicht darum! Warum ich hier schreibe, es ging um die falschen Aussagen des Supports!Der eine sagt Hü der andere Hott, das geht nicht, nicht bei dem Konzern!
@Doom
Das ist auch was,was ich nicht verstehe!
Einem Bekannten sagten sie man bekommt eine NEUE 360 wenn man seine alte einschicken muss!
Einem anderen sagte man , man bekomme IMMER und NUR eine Reparierte!Er bekam nämlich eine wo die Chrom Leiste total zerkratzt war und der Lüfter hinten war leicht mit Staub bedeckt,nach dem Anruf sagte man ihm das sei normal weil man als Austausch eine überholte 360 bekommt und diese halt schon in Verwendung war!