...dann bekommst Du wahrscheinlich auch ein neues Falcon Motherboard wie ich
Das positive war dass die Reparatur mit selber wegschicken bis zur Wiederanlieferung zu Hause nur 8 Tage gedauert hat.
Der Service jedenfalls ist top und kaum zu schlagen.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
22.12.2008, 11:59 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 411
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.12.2008, 12:08 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 10.07.2008
- Beiträge
- 288
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
ich habe ja schon ein Falcon Board ^^ ist ja das schlimme
Konsole im April gekauft.Gerade zu Weihnachten das ärgert mich besonders.

-
23.12.2008, 12:59 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.12.2007
- Beiträge
- 825
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Online-Status meiner Reparatur sagt jetzt, dass die Konsole auf dem Rückweg ist (komischerweise kam vormittags nochmal die "Ihre Xbox ist in unserem Service-enter angekommen" Email). Dummerweise liefert UPS am Heiligabend nur noch Express-Sendungen aus.
-
23.12.2008, 14:40 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 26.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
machen die noch keine Jasper Boards rein?

-
23.12.2008, 15:26 #5
-
26.12.2008, 14:19 #6aka murdoc1987 Profi Gamer
- Registriert seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 1.990
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Als ich eben meine neue Elite eingeschaltet hab passierte erstmal gar nix (sprich kein Bild) und of auf einmal zeigte er mir nen RoD an.
Ich hab nen Schock bekommen (ich hab die erst drei Tage) und habs sie noch zweimal wieder ein und ausgeschaltet mit immer den selben Ergebnis: RoD
Ich hab dann alle Kabel einmal abgemacht und wieder rangesteckt und als ich sie dann wieder einschaltete funktionierte sie wieder normal.
Sie steht am selben Platz wo zuvor auch meine Premium zwei Jahre Fehlerfrei stand und sie lief in den letzten drei Tagen keine zehn Stunden.
Muss ich mir jetzt sorgen machen oder lag das nur an den Kabeln?
Und wenn jetzt wirklich noch der böse RoD kommt solle ich sie zu Microsoft schicken oder lieber wieder bei Amazon umtauschen, was geht schneller?
-
26.12.2008, 14:42 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 02.12.2007
- Beiträge
- 825
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn das Ding wirklich erst ein paar Tage alt ist, würde ich bei Amazon reklamieren. Innerhalb der ersten zwei Wochen schicken sie Dir eine neue, originalverpackte Konsole als Ersatz, die alte schickst du einfach wieder zurück.
Bei Microsoft läufst du Gefahr, eine "erneuerte" (sprich gebrauchte, reparierte) Konsole zu bekommen. Bei einem so neuen Gerät würde ich das nicht riskieren.




Zitieren
