Seite 98 von 145 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1442
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Doogystyle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doogystyle88

Standard

Es gibt jetzt neue erkenntnisse warum die box so oft den rrod bekommt.
    Link entfernt
    Wer die seite kennt bzw meint den text zu kennen den muss ich enttäuschen sie haben vor 4 oder 5 tagen den Test abgeschlossen
    Hier mal ein Auszug:

" Nach 7 Monaten Entwicklung sind wir endlich am Ende des langen Weg angekommen, alle Bilder und Videos gemacht, alle Anleitungen geschrieben und übersetzt smile .
    Es war eine spaßige aber auch oft sehr stressige Zeit, die Zeitunterschiede waren nicht immer einfach für uns.
    Wenn ich von "uns" rede meine ich humboldt111502(CA/ USA), M2X(Iran smoker ) und mich Wilhelm(Deutschland).

Wir haben nicht nur eine neue Art des X-Clamp Fix entwickelt zudem haben wir viele neue Designfehler entdeckt die bis zu diesem moment noch unbekannt sind und ein paar Leute bei Microsoft aufgrund ihrer Offensichtlichkeit etwas nervös machen sollten.
    Das ist einer der Gründe warum unser Proof of concept so lang ist."

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet
    Geändert von XBU Gen47 (17.12.2008 um 03:47 Uhr) Grund: Link zu Seite mit Flash Angeboten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Ich bitte zu beachten.

8. Werbung & Links zu Foren, Shops, kommerziellen Projekten in Postings oder Signatur ist nicht erlaubt.

!!!NEU!!!9. Die Diskussion oder die Bereitstellung von Informationen zu illegalen Waren, sowie technisch modifizierter Hard- und Software ist untersagt. Posts / Threads werden umgehend gelöscht und der User verwarnt.

Das ganze finden wir in den Forenregeln!
    Dies gilt für das gesamte Forum und nicht nur hier.

Bitte achtet beim einfügen eines Links auf die Regeln.
    Seiten mit legalen Umbauten die illegalen Aktivitäten dienen KÖNNEN, brauchen wir hier nicht auch wenn der Hinweiß zum Link ein ganz anderes Thema anspricht und nicht direkt einen Umbau!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Eismagier Beitrag anzeigen
    Nun hat es meine ein Jahr alte Elite (Falcon) auch erwischt. Eine Woche vor Weihnachten ist das natürlich besonders spassig.

Meine Elite hat ja bereits nach etwas mehr als 3 Monaten den Geist aufgegeben, ..die Disk konnte nicht gelesen werden... das trat immer auf ab einer Spielzeit von ca. 15 Minuten, sobald die Box warm wurde ging es los.

Seit einer Woche ist das Ding jetzt beim Service und kommt laut Status bald zurück - UPS hat die Sendungsdaten schon empfangen.

Schnell einschicken, vielleicht klappt es noch vor Weihnachten. Ich habe die Online Reparaturanforderung genommen und dann den erhaltenen Paketaufkleber selber ausgedruckt. Die Box habe ich dann selber zu einem UPS Shop in meiner Nähe gebracht, so geht es am schnellsten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Meine Elite hat ja bereits nach etwas mehr als 3 Monaten den Geist aufgegeben, ..die Disk konnte nicht gelesen werden... das trat immer auf ab einer Spielzeit von ca. 15 Minuten, sobald die Box warm wurde ging es los.

Seit einer Woche ist das Ding jetzt beim Service und kommt laut Status bald zurück - UPS hat die Sendungsdaten schon empfangen.

Schnell einschicken, vielleicht klappt es noch vor Weihnachten. Ich habe die Online Reparaturanforderung genommen und dann den erhaltenen Paketaufkleber selber ausgedruckt. Die Box habe ich dann selber zu einem UPS Shop in meiner Nähe gebracht, so geht es am schnellsten.
    Meine Elite hat komischerweise vorher nicht die üblichen Symptome gezeigt, sonst hätte ich die Reparatur ja schon längst erledigen lassen können.

UPS hat das Teil heute mittag abgeholt. Allerdings mache ich mir keine Hoffnungen, dass Microsoft die Reparatur bzw. den Austausch so schnell erledigt, dass ich das Gerät vor Weihnachten wieder habe.

Vielleichte sollten die Dinger nur noch im Doppelpack verkauft werden

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Oder der Ups Abholschein sollte der 360 gleich beiliegen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von K4n1ckel
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: K4n1ckel PSN ID: K4n1ckel

Standard

so nach 3 wochen ist die 2. reperatur an meiner vollbracht... oder sollte ich eher sagen austausch...
    weil die nix auf die kette kriegen bei MS haben sie mir ne neue gesendet...die ist lauter als die alter und "kling" anders... -.-
    naja hauptsache ich kann spielen, geht meine nochmal kaputt wars das für mich wahrscheinlich, weil ich kein bock mehr auf den shit habe

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RoNNoS76

Standard

meine Falcon hat auch den Geist aufgegeben Fehler E74 kommt beim anschalten.Hatte gestern noch so schön Halo 3 gezockt. Habe alles probiert mit Kabel Tausch usw. Nichts geht mehr.Wohl Grafik GPU futsch Tolle Weihnachten

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

...dann bekommst Du wahrscheinlich auch ein neues Falcon Motherboard wie ich

Das positive war dass die Reparatur mit selber wegschicken bis zur Wiederanlieferung zu Hause nur 8 Tage gedauert hat.

Der Service jedenfalls ist top und kaum zu schlagen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RoNNoS76

Standard

ich habe ja schon ein Falcon Board ^^ ist ja das schlimme Konsole im April gekauft.Gerade zu Weihnachten das ärgert mich besonders.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Der Online-Status meiner Reparatur sagt jetzt, dass die Konsole auf dem Rückweg ist (komischerweise kam vormittags nochmal die "Ihre Xbox ist in unserem Service-enter angekommen" Email). Dummerweise liefert UPS am Heiligabend nur noch Express-Sendungen aus.

Seite 98 von 145 ErsteErste ... 488896979899100108 ... LetzteLetzte