Es gibt jetzt neue erkenntnisse warum die box so oft den rrod bekommt.
Link entfernt
Wer die seite kennt bzw meint den text zu kennen den muss ich enttäuschen sie haben vor 4 oder 5 tagen den Test abgeschlossen
Hier mal ein Auszug:
" Nach 7 Monaten Entwicklung sind wir endlich am Ende des langen Weg angekommen, alle Bilder und Videos gemacht, alle Anleitungen geschrieben und übersetzt smile .
Es war eine spaßige aber auch oft sehr stressige Zeit, die Zeitunterschiede waren nicht immer einfach für uns.
Wenn ich von "uns" rede meine ich humboldt111502(CA/ USA), M2X(Iran smoker ) und mich Wilhelm(Deutschland).
Wir haben nicht nur eine neue Art des X-Clamp Fix entwickelt zudem haben wir viele neue Designfehler entdeckt die bis zu diesem moment noch unbekannt sind und ein paar Leute bei Microsoft aufgrund ihrer Offensichtlichkeit etwas nervös machen sollten.
Das ist einer der Gründe warum unser Proof of concept so lang ist."
Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
17.12.2008, 00:15 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von XBU Gen47 (17.12.2008 um 03:47 Uhr) Grund: Link zu Seite mit Flash Angeboten.
-
17.12.2008, 03:50 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ich bitte zu beachten.
8. Werbung & Links zu Foren, Shops, kommerziellen Projekten in Postings oder Signatur ist nicht erlaubt.
!!!NEU!!!9. Die Diskussion oder die Bereitstellung von Informationen zu illegalen Waren, sowie technisch modifizierter Hard- und Software ist untersagt. Posts / Threads werden umgehend gelöscht und der User verwarnt.
Das ganze finden wir in den Forenregeln!
Dies gilt für das gesamte Forum und nicht nur hier.
Bitte achtet beim einfügen eines Links auf die Regeln.
Seiten mit legalen Umbauten die illegalen Aktivitäten dienen KÖNNEN, brauchen wir hier nicht auch wenn der Hinweiß zum Link ein ganz anderes Thema anspricht und nicht direkt einen Umbau!