Der Mirosoft-Support erteilt die 2 jährige Garantie in Zukunft nur noch, wenn ein Foto der Konsole (Serien-Nr.) zusammen mit dem Kaufbeleg an xboxsup2(at)microsoft.com gesendet wird.
Meine reparierte "Falcon"-Konsole (gekauft am 20.12.07) hat momentan nur noch bis zum 18.01.2009 Garantie, obwohl sie erst im September 2007 gebaut wurde.
Seltsame Geschäftspolitik, die Microsoft zukünftig an den Tag legt.
Diese Aussage habe ich von 4 verschiedenen Support-Mitarbeitern erhalten.
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
22.10.2008, 13:33 #12
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Kaufbeleg dringend aufbewahren!
Gridlockveteran