Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: nYze069

Standard

Also, seit mal erlich, es gibt Millionen Kunden weltweit und die Anlaufestelle für Nachbarländer ist ebenso Deutschland, für kaputte Boxen. z.B. die Niederländer muss auch hier in Deutschland anrufen und warten bis aus Deutschland ihre neue Box kommt. Natürlich kann es zur Verspätungen kommen, weil ich meine würden sie für jeden Kartzer auf der Box, eine neue zurückschicken, das wäre doch gar nicht möglich.
    Also erst nachdenken, es ist nicht nur bei Microsoft so, sondern bei allen großen Firmen. Die meisten haben auch ihren Standsitz hier, in Deutschland. Damit muss man klar kommen.
    Und wer nicht warten kann, soll sich ja solange eine ErsatzXBox kaufen. Meine Güte!

//e: Und die meisten wissen ja eh, dass die neuen Next-Gen Konsolen schneller kaputt gehen und sie wissen auch, worauf sie sich einlassen. Die XBox, die Wii genaso auch die Playstation 3. Wenn ihr keine Defekten Konsolen haben wollt, dann kauft euch doch SuperNintendo.
    Geändert von nYze (25.10.2008 um 10:12 Uhr)
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!