wielang hast du gewartet?Zitat von Predator
Ergebnis 431 bis 440 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
-
03.07.2007, 13:23 #431
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
03.07.2007, 17:30 #432
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Also die Hotline sagt immer noch minimal 20 Tage maximal 25. Meine hats heute wiedermal zereftz ist meine 2te. Hab sie mal bissl gehauhen dannach ging sie wieder 10 min dann wieder Red Light dann hab ichs mit den Handtüchern gemacht da konnte ich dann zirka 30 Min Rainbow Six zocken. Jetzt hab ich MS angerufen wird morgen abgeholt in der Zeit hab ich sie nochmal unter die Handtücher gelgt bis ich Angst hatte das alle abbrennt weil es so heiß wurde jetzt wird sie abgekühlt. Will nochmal bissl zocken.-
-
03.07.2007, 18:28 #433
- Registriert seit
- 12.10.2006
- Beiträge
- 322
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
meine Box ist immer noch nicht da. Meine Box wurde am 21.06.07 abgeholt. Mir wurde gesagt das es max. 15 Werkstage dauert, das es jedoch meist schneller geht. Der Mensch beim Support hat noch nach meiner e-mail adresse gefragt weil er meinte das ich dann immer eine e-mail erhalten würde wie weit die Box ist und so.
Wie sah das bei euch bisher aus ? Hat das mit der e-mail geklappt und habt ihr eine bekommen das die Box eingetroffen ist und so, denn ich habe bisher garnix mehr gehört und auch nie eine e-mail bekommen.
Gruß TheRacer
-
03.07.2007, 19:15 #434
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von TheRacer
-
03.07.2007, 20:46 #435
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich hab 2 wochen danach ne mail bekommen die war am 18.6. aber von ner neuen nachricht bisher noch nix zu sehen
.. zu mir wurde allerdings auch gesagt max 15 werktage net länger!
.. aber naja sagen kann man viel .. ich weiß wie das abläuft in sonem callcenter ich bin selbst auf 400€ basis bei sowas tätig! zu dem kunden wird meistens nur ihrgendwelche kagge gesagt! bekommt man vorgeschrieben! naja.. ich warte ma ab bis freitag und dann sehn wir weiter! ich denk eher, das es noch etwas dauert weil zurzeit derbe andrang is bei denen was mit den konsolen zu tun hat!
.. und daher auch die eine oder andere konsole vergessen wird!
Greetz cy
-
03.07.2007, 20:53 #436
- Registriert seit
- 22.07.2006
- Beiträge
- 580
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Positiv vs negativ
Zitat von TheRacer
Was ich nämlich hier bei euch lese,ist noch das positiveste gegenüber den anderen Artikeln hier !!!!
In den anderen Artikeln wird nämlich davon geredet,das der Microsoft Service so viel zu tun hat,das eine Konsole 25 Werktage,sprich 1 ganzen Monat,oder sogar noch länger unterwegs sein kann !!!!!
Und DAS SCHLIMMSTE IST,das teilweise defekte Konsolen,die nur notdürftig repariert worden sind,wieder zum Kunden zurückgeschickt werden,und nach einer weile wieder Probleme machen !!!!
Ich hoffe wirklich,das wird was mit der Reperatur,oder dem austausch meiner 360er.
-
07.07.2007, 11:45 #437
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Tja meine Box is ebenfalls kaputt. Hab gestern angerufen, heute eine E-Mail
bekommen. Ich denke mal, dass deine Box "Sinus-Aestum" ganz ankommt,
denn dieses Problem ist ja sowieseo schon bei jedem aufgetreten und Microsoft weiß jetzt besser wie damit umzugehen weiß. Ich glaube sowieso
dass die in Amerika ihren Fehler bald herausfinden und endgültige Reperaturlösungen finden. Die Garantie wurde ja jetzt sowieso schon mal auf
3 Jahre erhöht. Wie habt ihr eigentlich eure Box verpackt? Mir wurde gesagt
dass ich sie in einen anderen Karton legen soll und zwar nicht die Originalpackung mit der die Box gekauft wurde.
-
07.07.2007, 12:54 #438
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Schon richtig. Pack sie in einen neutralen Karton. Wenn Du keinen zur Hand hast, fahr vielleicht mal ins nächste Gewerbegebiet und frag einfach mal in einem Handwerks-Betrieb nach. (Maße der Box nicht vergessen
)
Gridlockveteran
-
09.07.2007, 00:28 #439
- Registriert seit
- 22.01.2007
- Beiträge
- 10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mal abgesehen vom verpacken und dem ewigen Termin-bangen "wann kommt sie wieder, bzw bin ich dabei wenn der UPS-Futzie auch da ist". Das größte Problem kommt erst noch auf dich zu, jedenfalls hab ich das gerade, nach ca. einem Monat ist der Kasten jetzt wieder hier, ich spiel nur nicht.
Und zwar sind sämtlich Verschlüsselungen zwischen runtergeladenem Inhalt, dem dazugehörigen Gamertag und der XBOX futscht. Warum? Weil ich nen Austauschgerät habe, wie vor drei Monaten. Vom prinzip her ist das, als ob deine Festplatte an einer fremden Xbox hängt. D.h. ich kann im Spielverlauf nicht mehr auf die jeweiligen Inhalte zugreifen. Abhilfe bietet Microsoft dabei indem sie dir die Punkte zurück erstatten. D.h. du machst nen neuen Account auf und die schicken dir per Mail 2100 pts - Codes zu. Dürften bei mir so ca. 10000 pts werden. Die Sache hat nur zwei Haken
1. Indizierte Inhalte: Da man (so gut wie) keine Fake-Accounts mit Östereich oder US-Kennung mehr als Deutscher erstellen kann, sind die Inhalte futsch. Man hat zwar die Dateien auf der platte, aber sie sind wertlos, da sie an die alte Box gebunden sind. Wenn man einen neuen Fake-account machen würde und die inhalte neu runterladen sowie mit der neuen Box neu verschlüsseln würde, wird es funktionieren, kostet aber mind. den doppelten Preis, wenn man´s vorher schon hatte.
2. Jeder hat nur ein bestimmtes Neukunden-Kontingent an Accounts. Nur die ersten 5 (oder 10, weiß die Zahl nicht) neu erstellten Accounts bekommen die ersten 3 Monate Xboxlive-Gold gratis. Danach gibts zwar noch Konten aber ohne bei Xbox-Live reinschnuppern zukönnen. Schlecht wenn der Kumpel, der keine Xbox hat mal vorbeikommt und zocken mag, könnte ja nur Werbung für euch sein, MICROSOFT.
SOMIT IST IN MICROSOFT-ANGELEGENHEITEN WIEDERMAL DER KUNDE DER BETRAFTE!
Theoretische Lösung:
- Memory-card anschaffen
- Spielstände und Gamertags darauf kopieren.
- Festlatte formatieren & Box in Ursprungszustand setzten!
- Neu konfigurieren (IP, Auflösung, Sprache etc)- Tags wieder zurück kopieren
- Inhalte wieder herunterladen!
PS: Werde das morgen früh testen und euch berichten. Entweder werde ich ganz fürchterlich fluchen oder mich freuen und dann über den Aufwand Beschweren , No Risk, NO GEARS!
-
09.07.2007, 08:40 #440
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
HI!
Wofür macht man denn einen neuen Account? Können die die Punkte nicht auf den bereits bestehenden Account übertragen?!
Gruß,
Der BöhrHier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."