Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Daumen runter Positiv vs negativ

Zitat Zitat von TheRacer
    meine Box ist immer noch nicht da. Meine Box wurde am 21.06.07 abgeholt. Mir wurde gesagt das es max. 15 Werkstage dauert, das es jedoch meist schneller geht. Der Mensch beim Support hat noch nach meiner e-mail adresse gefragt weil er meinte das ich dann immer eine e-mail erhalten würde wie weit die Box ist und so.
    Wie sah das bei euch bisher aus ? Hat das mit der e-mail geklappt und habt ihr eine bekommen das die Box eingetroffen ist und so, denn ich habe bisher garnix mehr gehört und auch nie eine e-mail bekommen.

Gruß TheRacer
    Meine XBox hat nun nach 13 Monaten auch den Geist aufgegeben,und ist nun unterwegs zum Microsoft Reperatur-Austausch-Service,...ich hoffe,das wird was,und läuft ohne Probleme ab !?!
    Was ich nämlich hier bei euch lese,ist noch das positiveste gegenüber den anderen Artikeln hier !!!!
    In den anderen Artikeln wird nämlich davon geredet,das der Microsoft Service so viel zu tun hat,das eine Konsole 25 Werktage,sprich 1 ganzen Monat,oder sogar noch länger unterwegs sein kann !!!!!
    Und DAS SCHLIMMSTE IST,das teilweise defekte Konsolen,die nur notdürftig repariert worden sind,wieder zum Kunden zurückgeschickt werden,und nach einer weile wieder Probleme machen !!!!
    Ich hoffe wirklich,das wird was mit der Reperatur,oder dem austausch meiner 360er.