so, hab die schnauze voll mal wieder...meine 360 ist nun zum 7ten (!!!) mal kaputt, und das ist keine übertreibung! nur jetzt zum ersten mal ausserhalb der 2 jahre garantie (und nein, natürlich kein ROD sondern er liest einfach keine dvd´s mehr, weder spiele noch filme). und heute kam pes 2009 an...ich verstehe es eh nich, vorgestern zocke ich noch ganz normal und heute dann nada! zum siebten mal der gleiche fehler in knapp 2 1/2 jahren ist schon HART! ich komme mir irgendwie verarscht vor, auch wenn es mir irgendwie klar war das meine 360 eh nich lange halten wird ausserhalb der garantie. aber sieben mal der gleiche fehler is doch echt unglaublich! habe zwar mittlerweile 2 spiele umsonst bekommen von ms zur entschädigung, aber das waren perfect dark zero und viva pinata party animals...
frage:
ich glaube reperatur ausserhalb der garantie kostet so 90€ oder? und danach hat man dann wieder 1 jahr garantie, ist das richtig?
frasge 2:
wie bekomm ich es hin das meine 360 den ROD bekommt? damit ich die verlängerte garantie wahrnehmen kann? handtuch einwickeln?
ich weiss es ist nich die feine art, aber es ist auch nich die feine art ne hardware zu verkaufen die innerhalb von 2 1/2 jahren SIEBEN mal den gleichen fehler aufweist? alleine durch die 6 reperaturen innerhalb der garantie hab ich ja jeweils so 2-3 wochen nicht zocken können, also insgesamt 12-18 wochen, das sind ja immer schon 3-4 Monate innerhalb der Garantie wo ich die Konsole gar nich bei mir hatte....
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Baum-Darstellung
-
15.10.2008, 11:31 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von MostBlunted (15.10.2008 um 11:50 Uhr)