Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von DEnN1s
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Kann ich dir leider nicht sagen da ich da nie drauf geachtet habe. Aber ich gehe mal davon aus das es bei 6 verschiedenen Konsolen auch mal unterschiedliche Laufwerke waren, aber 100% kann ich dir das nicht sagen.
    Aber dass du wirklich 7 Mal das selbe Problem hast, ist schon der Hammer! Und wenn auch noch verschiedene Laufwerke genau dieses Problem verursachen würden wäre das noch unglaublicher. Aber OK, du hast nicht drauf geachtet...hätte ja sein können

Zitat Zitat von GEN47 Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich kann Dich ja verstehen, es ist schon ärgerlich aber danach zu fragen wie man einen ROD hervorruft finde ich schon etwas unangebracht,zumal in einem öffentlichen Forum.
    Wieso ist das unangebracht? Wenn MS möglichst billige und dadurch qualitativ minderwertige Laufwerke in seine Konsolen einbaut, und er dann dafür bezahlen soll, damit sie nur noch mehr Profit machen, indem sie wieder ein billiges Laufwerk verbauen, dann ist das unangebracht, bzw. eine Unverschämtheit! Wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich auch versuchen einen RoD herbeizuführen!