Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Unter https://service.xbox.com/servicesignin.aspx konnte man bisher den Reparaturstatus seiner eingeschickten Konsole kontrollieren.

    Diese Seite wurde überarbeitet und erscheint:
    1. in deutscher Sprache
    2. kann man auf dieser Seite auch die aktuelle Garantiedauer seiner registrierten Konsole überprüfen.

    Was mich sehr überrascht hat war, dass meine Konsole die am 20.12. von UPS abgeholt wurde, nun schon wieder auf dem Rückweg zu mir ist. Wenn die Konsole also am Freitag, 21.12. beim Support ankam, muss sie ja bereits spätestens am Montag, 24.12. wieder rausgegangen sein.
    Das nenn ich mal superschnellen Service. Respekt MS
    also ich habe am 19.12. meine Box bei MS zur Abholung angemeldet
    und BIS JETZT (27.12.) war noch kein UPS-Mann da!!!
    Da habe ich alles andere als Respekt für den "tollen Service" .

    Ich habe jetzt von meiner "Weihnachtsfrau" eine neue Elite zu
    Weihnachten bekommen, um die freien Trage zocken zu können.

    Also von mir ein FETTEN RESPEKT an meine tolle "Weihnachtsfrau" !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •