So, Weihnachten kann kommen. Gestern hat der UPS-Mann meine Konsole abgeholt und eine Stunde später hatte ich meine neue Arcade-360 in meinen Händen. Ab jetzt kann ich fröhlich defekte Konsolen einschicken und die Ersatzbox einschalten.
Aber schon traurig, dass ich wegen der ständigen Defekte nun schon eine 2. Konsole kaufen musste, damit ich nicht 3 mal im Jahr für ein paar Wochen ohne da stehe.
Ergebnis 1 bis 10 von 1442
Thema: Konsole Defekt (die nächste)
Hybrid-Darstellung
-
21.12.2007, 06:03 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran

-
21.12.2007, 09:49 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
wann kommt denn nun der UPS-Mann, um endlich meine
Konsole abzuholen? Das ist nun schon der zweite Tag.
-
21.12.2007, 12:03 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Beiträge
- 679
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
So ca.1-3 Tage,bei mir war er schon Morgen dar!
mfg
Racer360
-
21.12.2007, 12:08 #4Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 10.06.2007
- Beiträge
- 62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das ist doch total scheiße...also von dir ist es ok wie du es machst aber da haben die ps 3 besitzer einen riesen vorteil würd ich mal sagen.........Aber schon traurig, dass ich wegen der ständigen Defekte nun schon eine 2. Konsole kaufen musste, damit ich nicht 3 mal im Jahr für ein paar Wochen ohne da stehe.
-
26.12.2007, 18:13 #5Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Unter https://service.xbox.com/servicesignin.aspx konnte man bisher den Reparaturstatus seiner eingeschickten Konsole kontrollieren.
Diese Seite wurde überarbeitet und erscheint:
1. in deutscher Sprache
2. kann man auf dieser Seite auch die aktuelle Garantiedauer seiner registrierten Konsole überprüfen.
Was mich sehr überrascht hat war, dass meine Konsole die am 20.12. von UPS abgeholt wurde, nun schon wieder auf dem Rückweg zu mir ist. Wenn die Konsole also am Freitag, 21.12. beim Support ankam, muss sie ja bereits spätestens am Montag, 24.12. wieder rausgegangen sein.
Das nenn ich mal superschnellen Service. Respekt MS
Gridlockveteran

-
26.12.2007, 19:58 #6Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 24.12.2007
- Beiträge
- 46
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Oh mann ich hab zum Glück ne neue Elite hoffe es trifft mich nicht so schnell. An alle die diese schönen Ferien ohne 360 leben müssen mein Beileid.
-
26.12.2007, 20:29 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 05.01.2007
- Beiträge
- 679
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann man ja nie wissen,wanns mal kaputt geht!
Hoff bei mir auch nie mehr,habs schon 1.Mal gehabt!
mfg
Racer360
-
27.12.2007, 10:14 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
also ich habe am 19.12. meine Box bei MS zur Abholung angemeldet
Zitat von XBU Dirty
und BIS JETZT (27.12.) war noch kein UPS-Mann da!!!
Da habe ich alles andere als Respekt für den "tollen Service"
.
Ich habe jetzt von meiner "Weihnachtsfrau" eine neue Elite zu
Weihnachten bekommen, um die freien Trage zocken zu können.
Also von mir ein FETTEN RESPEKT an meine tolle "Weihnachtsfrau"
!
-
27.12.2007, 11:42 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich wollt mal fragen ob ich meine zur abholung angemeldete Elite auch wieder abmelden kann weil die läuft wieder hab n bisschen draufgehauen und dann hats n bisschen geknackt und dann lief alles wie vorher, denk mal da war der Laser eingeklemmt oder sowas
-
27.12.2007, 15:10 #10Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ja, dass muss ich auch noch unbedingt erwähnen. Fetten Respekt an meine tolle "Weihnachtsfrau", die schon vor dem 24.12. dafür gesorgt hat, dass ich sofort eine "Ersatzkonsole" erhalten habe!!
Zitat von Superjanni

Und Superjanni, ich denke mal der Fehler liegt bei UPS. Erfahrungsgemäß sind das nicht die zuverlässigsten in der Branche...Gridlockveteran




Zitieren