Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1442

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    So, Weihnachten kann kommen. Gestern hat der UPS-Mann meine Konsole abgeholt und eine Stunde später hatte ich meine neue Arcade-360 in meinen Händen. Ab jetzt kann ich fröhlich defekte Konsolen einschicken und die Ersatzbox einschalten.

    Aber schon traurig, dass ich wegen der ständigen Defekte nun schon eine 2. Konsole kaufen musste, damit ich nicht 3 mal im Jahr für ein paar Wochen ohne da stehe.
    Gridlockveteran




  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    wann kommt denn nun der UPS-Mann, um endlich meine
    Konsole abzuholen? Das ist nun schon der zweite Tag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    So ca.1-3 Tage,bei mir war er schon Morgen dar!


    mfg
    Racer360

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Aber schon traurig, dass ich wegen der ständigen Defekte nun schon eine 2. Konsole kaufen musste, damit ich nicht 3 mal im Jahr für ein paar Wochen ohne da stehe.
    das ist doch total scheiße...also von dir ist es ok wie du es machst aber da haben die ps 3 besitzer einen riesen vorteil würd ich mal sagen.........

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Unter https://service.xbox.com/servicesignin.aspx konnte man bisher den Reparaturstatus seiner eingeschickten Konsole kontrollieren.

    Diese Seite wurde überarbeitet und erscheint:
    1. in deutscher Sprache
    2. kann man auf dieser Seite auch die aktuelle Garantiedauer seiner registrierten Konsole überprüfen.

    Was mich sehr überrascht hat war, dass meine Konsole die am 20.12. von UPS abgeholt wurde, nun schon wieder auf dem Rückweg zu mir ist. Wenn die Konsole also am Freitag, 21.12. beim Support ankam, muss sie ja bereits spätestens am Montag, 24.12. wieder rausgegangen sein.
    Das nenn ich mal superschnellen Service. Respekt MS
    Gridlockveteran




  6. #6
    Mitglied Newbie Avatar von Sec
    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    46
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oh mann ich hab zum Glück ne neue Elite hoffe es trifft mich nicht so schnell. An alle die diese schönen Ferien ohne 360 leben müssen mein Beileid.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Racer360
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    679
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kann man ja nie wissen,wanns mal kaputt geht!

    Hoff bei mir auch nie mehr,habs schon 1.Mal gehabt!

    mfg
    Racer360

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von XBU Dirty
    Unter https://service.xbox.com/servicesignin.aspx konnte man bisher den Reparaturstatus seiner eingeschickten Konsole kontrollieren.

    Diese Seite wurde überarbeitet und erscheint:
    1. in deutscher Sprache
    2. kann man auf dieser Seite auch die aktuelle Garantiedauer seiner registrierten Konsole überprüfen.

    Was mich sehr überrascht hat war, dass meine Konsole die am 20.12. von UPS abgeholt wurde, nun schon wieder auf dem Rückweg zu mir ist. Wenn die Konsole also am Freitag, 21.12. beim Support ankam, muss sie ja bereits spätestens am Montag, 24.12. wieder rausgegangen sein.
    Das nenn ich mal superschnellen Service. Respekt MS
    also ich habe am 19.12. meine Box bei MS zur Abholung angemeldet
    und BIS JETZT (27.12.) war noch kein UPS-Mann da!!!
    Da habe ich alles andere als Respekt für den "tollen Service" .

    Ich habe jetzt von meiner "Weihnachtsfrau" eine neue Elite zu
    Weihnachten bekommen, um die freien Trage zocken zu können.

    Also von mir ein FETTEN RESPEKT an meine tolle "Weihnachtsfrau" !

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich wollt mal fragen ob ich meine zur abholung angemeldete Elite auch wieder abmelden kann weil die läuft wieder hab n bisschen draufgehauen und dann hats n bisschen geknackt und dann lief alles wie vorher, denk mal da war der Laser eingeklemmt oder sowas

  10. #10
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Superjanni
    Hi,



    also ich habe am 19.12. meine Box bei MS zur Abholung angemeldet
    und BIS JETZT (27.12.) war noch kein UPS-Mann da!!!
    Da habe ich alles andere als Respekt für den "tollen Service" .

    Ich habe jetzt von meiner "Weihnachtsfrau" eine neue Elite zu
    Weihnachten bekommen, um die freien Trage zocken zu können.

    Also von mir ein FETTEN RESPEKT an meine tolle "Weihnachtsfrau" !
    Ja, dass muss ich auch noch unbedingt erwähnen. Fetten Respekt an meine tolle "Weihnachtsfrau", die schon vor dem 24.12. dafür gesorgt hat, dass ich sofort eine "Ersatzkonsole" erhalten habe!!

    Und Superjanni, ich denke mal der Fehler liegt bei UPS. Erfahrungsgemäß sind das nicht die zuverlässigsten in der Branche...
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •